Eletrisches Heckrollo

Diskutiere Eletrisches Heckrollo im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab da mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Elektrischen Heckrollo,ich muss noch dazu sagen das...
  • Eletrisches Heckrollo Beitrag #1

U.K.

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab da mal eine Frage.

Ich bin auf der Suche nach einem Elektrischen Heckrollo,ich muss noch dazu sagen das ich einen Suberb Bj. 05/2004 fahre.
Mir wurde gesagt, das der Superb mit dem Passat 3BG fast baugleich ist und es da schonmal ein Elektrisches Heckrollo gab, und dieses auch eventuell ich den Superb passt.
Hat jemand eventuell schon mal davon was gehört und kann mir weiterhelfen !!!

Danke schonmal für Eure Hilfe...

Gruß: U.K.

• Eletrisches Heckrollo Beitrag #2
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Servus, meinst du das hier?

• Eletrisches Heckrollo Beitrag #3

U.K.

Punkte Reaktionen
0
Ossimaster schrieb:
Servus, meinst du das hier?
Hallo, danke für den link.
Nein leider ist es das nicht was ich Suche, ich Suche das mit dem elektrischen Antrieb.

• Eletrisches Heckrollo Beitrag #4
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte das gabs nur als Prototyp :?:

• Eletrisches Heckrollo Beitrag #5
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Fahr doch mal zum A.T.U dort haben sie diese Elektrischenrolos. :ja:

• Eletrisches Heckrollo Beitrag #6

U.K.

Punkte Reaktionen
0
Ok. werde mal bei A.T.U nachfragen.

• Eletrisches Heckrollo Beitrag #7
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Elektrisches Heckrollo gabs nur als Prototyp und nur eine Handvoll Schalter für den Passat.
Kannst ja mal schauen, ob du das Rollo vom A6 C5 unterbekommst. Ist "nur" ein Steuergerät und etwas Mechanik.

Grüsse
Matthias

• Eletrisches Heckrollo Beitrag #8
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Genau. Baumi wollte das damals (vor 8 Jahren !!!) unbedingt mal bei Retek ergattern - mehr als den Schalter hat er aus den Serientestwagen nie heraus bekommen, denn VW hat die Rollos immer zerstört vor dem Schlachten der Autos.
Die Säcke haben auch immer das gleiche Teil zerstört, damit man auch ja nicht aus mehreren Teilen ein Ganzes machen konnte. :flop:

• Eletrisches Heckrollo Beitrag #9

U.K.

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe jetzt schon gesehen, das es sowas nicht als zubehöhr für einen Superb gibt.
Werde jetzt mal bei den Audi´s schauen, ob dort das Heckrollo passt.

Danke Euch für Eure Hilfe.

Thema:

Eletrisches Heckrollo

Eletrisches Heckrollo - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Massefehler: Hallo zusammen, ich habe das Thema nicht wirklich finden können und bin neu hier deswegen hoffe ich mal dass ich hier richtig bin, wenn nicht...
Motorüberholung / - instandsetzung aufgrund von hohem Ölverbrauch: Hallo zusammen, wie man dem Titel entnehmen kann hat der Motor (1.8 T; MKZ: AEB) einen, gelinde gesagt, etwas überhöhten Durst an gutem...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Oben Unten