Elektronische HKS Ladedruckanzeige.Schaltplan gesucht!!!

Diskutiere Elektronische HKS Ladedruckanzeige.Schaltplan gesucht!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen.Habe bei ebay eine elektronische Ladedruckanzeige von HKS ersteigert.Sie ist mit Warnfunktion und Höchstwertspeicher.Das Problem...
  • Elektronische HKS Ladedruckanzeige.Schaltplan gesucht!!! Beitrag #1

Carsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.Habe bei ebay eine elektronische Ladedruckanzeige von HKS ersteigert.Sie ist mit Warnfunktion und Höchstwertspeicher.Das Problem ist nur das der Verkäufer keine Einbauanleitung mehr hat.Nun wollte ich fragen ob einer von euch auch so eine Anzeige hat und mir vielleicht die Anleitung per mail schicken könnte?Bei Google finde ich nichts in der richtung.Vielen Dank im vorraus.Lg Carsi.

• Elektronische HKS Ladedruckanzeige.Schaltplan gesucht!!! Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Schonmal bei HKS angefragt? Oder stehen irgend welche Bezeichnungen auf dem Gehäuse? Kabelfarben?

Grüsse
Matthias

• Elektronische HKS Ladedruckanzeige.Schaltplan gesucht!!! Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Gibts Bilder von dem Teil?
Bin auch auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung für eine Digitale LDA.

Thema:

Elektronische HKS Ladedruckanzeige.Schaltplan gesucht!!!

Elektronische HKS Ladedruckanzeige.Schaltplan gesucht!!! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
3BG, 1.9 AVB TDI schlechter Warmstart: Liebe Forengemeinde, ich schraube schon seit vielen Jahren an meinem Passat 3BG (430 TKM) und habe nun ein Problem, mit dem ich nicht...
B7 kaufen...Sitzverstellung unklar...???: Hallo, ich habe gesucht, aber nichts gefunden, wenn es dazu schon etwas gibt, dann sorry! Ich hatte jahrelang einen Passat 3BG Vari (siehe...
Probleme mit der Temperatur: Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier in diesem Forum, habe auch schon fleißig mitgelesen und die'Suche' bemüht. Ich finde aber keine schlüssigen...
Oben Unten