elektronisch Abgeregelt???

Diskutiere elektronisch Abgeregelt??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, Habe mir gerade einen 97ger 3B 1,8T gekauft! Das Auto ist ein US Model mit Meilentacho kurzer Kennzeichenmulde ect... Bei der...
  • elektronisch Abgeregelt??? Beitrag #1

US-Limo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, Habe mir gerade einen 97ger 3B 1,8T gekauft! Das Auto ist ein US Model mit Meilentacho kurzer Kennzeichenmulde ect...
Bei der ersten Autobahnfahrt stellte ich fest, daß er bei 130 mls (210km/h)
einfach "Zumacht". :eek: Hatte schon befürchtet daß etwas kaputt gegangen ist! Aber nein, er regelt bei exakt 130 Mls ab. :? Habe gelesen, das hat was mit der Serienbereifung zu tun, die in USA verbaut wird! Meine Fragen nun.:
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Reicht es mein Steugergerät mit deutscher Software zu Updaten?
Möchte sowieso einen Tuning Chip einbauen.
Der freundliche kann mir da "erstmal" nicht weiterhelfen!
Habe hier im Forum auch einen ähnlichen Eintrag gefunden, aber diese Fragen wurden damals noch nicht beantwortet.
Gruß Markus

• elektronisch Abgeregelt??? Beitrag #2

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Der Golf VR6 (heist dort GTI VR6) war auch bei 129 mph abgeregelt, also hmmm.... :idea:

• elektronisch Abgeregelt??? Beitrag #3

US-Limo

Punkte Reaktionen
0
Hallo nachmal. War heute beim Chiptuner. Der hat mir einen Chip gemacht und was soll ich sagen? Der Rennt jetzt wie der Teufel!!!
ABER... immer noch abgeregelt bei exakt 130 mls :cry: .... HILFE!!!!!!

• elektronisch Abgeregelt??? Beitrag #4

Daniel aus'm Volkstreff

Fahr mal zu einem Tuner, der auch Vmax-Aufhebung anbietet. Die US-Modelle sind auf 130 Meilen "governed", da man auf den Fahrzeugen nur mittelprächtige Allwetterreifen verbaut hat.

• elektronisch Abgeregelt??? Beitrag #5

US-Limo

Punkte Reaktionen
0
Werds wohl erstmal mit ner dtsch. Software probieren! Ansonsten bleibt mir nur noch DIGI-TEC Die wollwn 999 für einen Chip und 100 EU extra fürs freimachen! :flop:

Thema:

elektronisch Abgeregelt???

Oben Unten