Elektronik Experte gesucht

Diskutiere Elektronik Experte gesucht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin leute, ich suche jemanden der sich mieten der elektrischen Sachen auskennt. Es geht um mein ksg . es ist schon neu, aber es bekommt kein...
  • Elektronik Experte gesucht Beitrag #1

kay.r

Punkte Reaktionen
0
Moin leute,
ich suche jemanden der sich mieten der elektrischen Sachen auskennt.
Es geht um mein ksg .
es ist schon neu, aber es bekommt kein Strom. Sicherung ist heil.

Vielleicht gibt's jemanden der aus dem Raum Schleswig-Holstein kommt und der mit
mir helfen kann.

Gruß kay

• Elektronik Experte gesucht Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Lese mal quer in den Threads zum Thema.
Insbesondere da, wo von dem DEFEKTEM Kabelbaum die Rede ist.
Da gammelt es in der Ummantelung weg, dann ist das KSG tot.

Sprich den Kabelbaum aufschneiden, Adern freilegen und dann reparieren.

Thema:

Elektronik Experte gesucht

Elektronik Experte gesucht - Ähnliche Themen

Memory pinout 3bg: Hey Gemeinde Über die memory Geschichte findet man ja einiges . Allerdings nicht das was ich suche . Ich Hab den originalen Memory kabelstrang...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion: Moin zusammen, ich bin der neue. Ich habe folgendes Problem: Seit dem Einbau meiner AHK gehen meine Rückfahrleuchten nicht mehr. Folgende Sachen...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Oben Unten