Elektrische Sitzverstellung fährt nicht mehr zurück

Diskutiere Elektrische Sitzverstellung fährt nicht mehr zurück im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, wir haben heute den elektrischen Fahrersitz ganz nach vorne gefahren.Seitdem gaht er nicht mehr zurück.Schalter schaltet.Das hört...
  • Elektrische Sitzverstellung fährt nicht mehr zurück Beitrag #1

Ich bins

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir haben heute den elektrischen Fahrersitz ganz nach vorne gefahren.Seitdem gaht er nicht mehr zurück.Schalter schaltet.Das hört man! Die Funktion der Rückenlehne sowie die Höhenverstellung vom Sitzkissen ist in Ordnung.
Kennt jemand das Problem?

Gruß ich neee:)

• Elektrische Sitzverstellung fährt nicht mehr zurück Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Messen, ob in beiden Richtungen Spannung am Motor ankommt. Wenn nicht, Kabel prüfen und notfalls. Steuergerät tauschen.

Ach ja: Wir haben auch ein Forum für Elektrik & Co... .

Grüsse
Matthias

Thema:

Elektrische Sitzverstellung fährt nicht mehr zurück

Elektrische Sitzverstellung fährt nicht mehr zurück - Ähnliche Themen

Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
G202 Drehrate unplausibel, Duo-Sensor: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Passat 3BG Bj. 2001 MKB: AVF, Feder vorne links gebrochen (Fehler tauchte aber erst 3 Wochen...
Wagen startet nicht - Kontrolllampen aus - kein Anlasser: Hallo zusammen, ich habe schon fleißig das Forum durchstöbert, aber leider noch keine Lösung oder weitere Idee gefunden Mein Nachbar hat einen...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten