Elektrisch anklappbare Aussenspiegel...

Diskutiere Elektrisch anklappbare Aussenspiegel... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wollte mich eigentlich nur mal kurz vorstellen, wird zumindest bei uns im Triumph- Tiger- Forum so gemacht, habe aber auch schon ein...
  • Elektrisch anklappbare Aussenspiegel... Beitrag #1

ChrisV6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mich eigentlich nur mal kurz vorstellen, wird zumindest bei uns im Triumph- Tiger- Forum so gemacht, habe aber auch schon ein kleines Funktionsproblem...
Fahre seit letzter Woche einen V6 Syncro TT aus '99 und bin mit dem Teil mehr als zufrieden! Nur stellt sich mir die Frage, wann die elektrisch anklappbaren Spiegel funktionieren und wann nicht?! Muß ich eine bestimmte Fahrstufe einlegen zum Anklappen oder die Bremse treten oder oder oder?
Mal klappen sie an, einen anderen Tag mal wieder nicht... Mal brauchen sie ein paar Gedenksekunden, ein anderes mal gehts sofort...
Habe mich schon stundenlang mit der Suchfunktion beschäftigt und im Handbuch steht auch nix besonderes drin.
Kann mir das einmal jemand beschreiben? Wäre echt dankbar für Eure Hilfe, sonst muß ich zum Freundlichen...

Gruß aus Köln/ Bonn,
Chris

• Elektrisch anklappbare Aussenspiegel... Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Normalerweise klappen die nie automatisch an .. es sei denn, man dreht an dem Schalter für die Spiegelverstellung (und bringt ihn in die Stellung "Spiegel anklappen") ...

• Elektrisch anklappbare Aussenspiegel... Beitrag #3

ChrisV6

Punkte Reaktionen
0
Das hab ich ja auch gemacht... Nur klappen die Teile nicht immer an :?

• Elektrisch anklappbare Aussenspiegel... Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Klappen die an wann Sie wollen?

Denke mal das irgendwo ein wackeliger ist.
Hast du den Fehlerspeicher schonmal auslesen lassen?

• Elektrisch anklappbare Aussenspiegel... Beitrag #5

ChrisV6

Punkte Reaktionen
0
Habe zumindest das Gefühl, daß die Spiegel machen, was sie wollen. Heizung, elektrische Verstellung und auch das synchrone Verstellen funktioniert prima. An der Kälte scheint es auch nicht zu liegen, da sie bei dem strengen Frost schon funktioniert haben.
Die eingelegte Fahrstufe spielt also keine Rolle für das Anklappen?
Fehlerspeicher hab ich noch keinen auslesen lassen. Komme leider auch in den nächsten Tagen nicht dazu. Vorrangig ist zuerst der Einbau einer Gasanlage. Muß erstmal nen guten Betrieb in meiner Gegend finden. Ist aber ein anderes Thema...

Thema:

Elektrisch anklappbare Aussenspiegel...

Elektrisch anklappbare Aussenspiegel... - Ähnliche Themen

Umbau Aussenspiegel von elektrisch auf manuell anklappbar: hi, ich hab bei meinem 2002er passat 1.8T 20v elektrisch anklappbare, beheizbare und einstellbare aussenspiegel... leider funtzt das anklappen...
elektrisch anklappbaren Spiegel "down"graden....?: hallo, hab einen 2001er passat 3B6 mit elektrisch beheiz-, verstell- und anklappbaren aussenspiegeln. leider ist auf beiden seiten das elektr...
Anklappbarer Außenspiegel Links defekt?: Hallo, Hat der Elektrisch-anklappbarer Außenspiegel an der Fahrerseite einen Stecker? Denn seit heute klappt sich nur noch der Rechte elektrisch...
Steuergerät für anklappbare Außenspiegel: Hallo und guten Abend! ;) Ich hatte schon vor geraumer Zeit automatisch anklappbare Außenspiegel bei meinem Passat nachgerüstet. Ich hatte die...
Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht?: Hi, habe grade einen neuen gebrauchten gekauft. Der hat elektrisch einstellbare Aussenspiegel. An dem "Knöpfchen" ist auch der Punkt...
Oben Unten