Elektrisch anklappbare Außenspiegel die 1.000te

Diskutiere Elektrisch anklappbare Außenspiegel die 1.000te im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe als ich auf Blinkerspuegel umgerüstet habe mir gleich welche mit Anklappfunktion besorgt. Nun möchte ich diese anschließen und...
  • Elektrisch anklappbare Außenspiegel die 1.000te Beitrag #1
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe als ich auf Blinkerspuegel umgerüstet habe mir gleich welche mit Anklappfunktion besorgt.

Nun möchte ich diese anschließen und habe noch ein paar Fragen, die mir die 999 bestehenden Beiträge nicht beantworten konnten.

Ich habe mir die kompletten Türbleche mit Stg und Fensterheben besorgt vom 2004er Modell mir der Anklappfunktion. Nun meine Frage kann ich die einfach einbauen anschließen und es funktioniert? Ich meine da insbesondere die Stecker an der Kupplungsstation sind die gleich?

Und ich habe in einem Beitrag gelesen, dass man ein neues Komfort-Stg braucht stimmt das?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Elektrisch anklappbare Außenspiegel die 1.000te

Elektrisch anklappbare Außenspiegel die 1.000te - Ähnliche Themen

2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Umbau Aussenspiegel von elektrisch auf manuell anklappbar: hi, ich hab bei meinem 2002er passat 1.8T 20v elektrisch anklappbare, beheizbare und einstellbare aussenspiegel... leider funtzt das anklappen...
Steuergerät für anklappbare Außenspiegel: Hallo und guten Abend! ;) Ich hatte schon vor geraumer Zeit automatisch anklappbare Außenspiegel bei meinem Passat nachgerüstet. Ich hatte die...
Probleme ZV-el. Fenster/Spiegel, allg. auslesen der STG: Hallo zusammen, hab hier schon einiges lesen können und war auch sehr hilfreich. Hatte in meiner Passat Limo Probleme mit dem Seitenairbag...der...
Elektrisch anklappbare Aussenspiegel...: Hallo, wollte mich eigentlich nur mal kurz vorstellen, wird zumindest bei uns im Triumph- Tiger- Forum so gemacht, habe aber auch schon ein...
Oben Unten