Elektrisch Anklappbar Heizung und E Verstellen Aussenspiegel

Diskutiere Elektrisch Anklappbar Heizung und E Verstellen Aussenspiegel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi habe Mir aus nem W8 Spiegel ausgebaut und bei mir eingebaut ein großen und nen kleinen Passate alles selbst der Stecker!!! Nun Der spiegel ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Elektrisch Anklappbar Heizung und E Verstellen Aussenspiegel Beitrag #1

Frank 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi habe Mir aus nem W8 Spiegel ausgebaut und bei mir eingebaut ein großen und nen kleinen Passate alles selbst der Stecker!!!
Nun Der spiegel ist 12 Polig und der andere war nicht 12 polig da fehlen so zu sagen noch kabel im stecker die um den Anklappmechanissmus zu bedienen Kann mir da einer sagen was ich da machen muss am besten mit stromlaufplan. Also den spiegelversteller hab ich von W8 an der türpappe schon dran.
Stimmt das das ich dann auch nen anderes steuergerät dafür brauche ? mh glaub ich irgendwie nicht.
Naja mal sehen was ihr mir darüber hier schreibt.

• Elektrisch Anklappbar Heizung und E Verstellen Aussenspiegel Beitrag #2

Martins_3BG

Hi, da brauchen wir Dir nichts erzählen, das kann man alles mit der Suche finden :wink:

Suche: "anklappbare Spiegel"
Option: nach allen Wörtern suchen
Und dann den Knopf "Suchen" drücken

... viel Spass beim Lesen :!:

P.S. Schonmal ein Tip: Wenn man es original haben will, werden Türsteuergeräte benötigt.

• Elektrisch Anklappbar Heizung und E Verstellen Aussenspiegel Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
die suche haste nicht wirklich benuzt !!!!!!!
es gibt 2 möglichkeiten die anklappbaren nachzurüsten bzw zum laufen zubringen entweder mit den orginalen steuergeräten oder über das audirelais
http://www.meinpassat.de/forum/t52442.html
bitte dort weiter schreiben wenn du die audivariante machen willst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektrisch Anklappbar Heizung und E Verstellen Aussenspiegel

Elektrisch Anklappbar Heizung und E Verstellen Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Umbau Aussenspiegel von elektrisch auf manuell anklappbar: hi, ich hab bei meinem 2002er passat 1.8T 20v elektrisch anklappbare, beheizbare und einstellbare aussenspiegel... leider funtzt das anklappen...
elektrisch anklappbaren Spiegel "down"graden....?: hallo, hab einen 2001er passat 3B6 mit elektrisch beheiz-, verstell- und anklappbaren aussenspiegeln. leider ist auf beiden seiten das elektr...
Anklappbarer Außenspiegel Links defekt?: Hallo, Hat der Elektrisch-anklappbarer Außenspiegel an der Fahrerseite einen Stecker? Denn seit heute klappt sich nur noch der Rechte elektrisch...
Oben Unten