ELEKTRIK PROBLEME

Diskutiere ELEKTRIK PROBLEME im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo! wer kann mir sagen,warum bei mir die rote kontrolllampe für die türen(offen/zu) icht mehr ausgeht,obwohl alle türen geschlossen sind!liegt...
  • ELEKTRIK PROBLEME Beitrag #1

hetfield

hallo!

wer kann mir sagen,warum bei mir die rote kontrolllampe für die türen(offen/zu) icht mehr ausgeht,obwohl alle türen geschlossen sind!liegt das vielleicjt momentan an der kälte??

wer weiss wie ich das beheben kann??

p.s.wo bekomm ich einen günstigen cd-wechsler für radio gamma her? :D

thanx and greets from austria

(PASSAT VARIANT 3BG 96KW)

• ELEKTRIK PROBLEME Beitrag #2

Masterman99

Punkte Reaktionen
0
Ich denke einer der Tür Steuergeräte bzw. Microschalter ist hin!!! Bei den Freundlichen einfach mit Computer auslesen lassen und fertig!

mfg
Master

• ELEKTRIK PROBLEME Beitrag #3

hetfield

ok,werd ich machen!vielen dank!!

Thema:

ELEKTRIK PROBLEME

ELEKTRIK PROBLEME - Ähnliche Themen

Elektrik Probleme mit der Zentralverriegelung: Moin zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da es eine Zauberkiste ist :whistling: Alle 4 Türen + Heckklappe werden im KI (Hab das...
ELEKTRIK PROBLEME: hallo! weiss jemand an was das liegt,wenn die rote kontrolllampe für die türen(offen/zu)nicht mehr ausgeht auch wenn die türen alle geschlossen...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten