ELEKTRIK PROBLEME

Diskutiere ELEKTRIK PROBLEME im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hallo! weiss jemand an was das liegt,wenn die rote kontrolllampe für die türen(offen/zu)nicht mehr ausgeht auch wenn die türen alle geschlossen...
  • ELEKTRIK PROBLEME Beitrag #1

hetfield

hallo!

weiss jemand an was das liegt,wenn die rote kontrolllampe für die türen(offen/zu)nicht mehr ausgeht auch wenn die türen alle geschlossen sind!?
liegt das ev.an den temperaturen momentan??

bitte um hilfe!

danke im vorraus!

p.s.:wo bekomm ich einen günstigen cd-wechsler für gamma radio her?? :D

(PASSAT VARIANT 3BG 96KW)

• ELEKTRIK PROBLEME Beitrag #2

Theresias

Punkte Reaktionen
0
1. Du hast einen 3B, hast aber im 3C Forum gepostet.
2. Türkontakt prüfen/ersetzen.

Thema:

ELEKTRIK PROBLEME

ELEKTRIK PROBLEME - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Problem mit Elektrik Fahrertür: Hallo liebes Forum, leider muss ich mich als stiller Mitleser nun auch zu Wort melden, da mein Passat B5 3B Bj. 1999 schön langsam Probleme...
Probleme mit Türschloss (Fahrertür) und Fensterhebern (alle Türen): Hallo liebe Schraubergemeinde, derzeit suche ich verzweifelt nach Hilfe bei Problemen mit dem Auto eines Bekannten. Ich habe zwar die Suche schon...
Oben Unten