Elektr. Türschlösser (Microschalter) alle gleich???

Diskutiere Elektr. Türschlösser (Microschalter) alle gleich??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wollte nachfragen ob mir jemand sagen kann ob die Microschalter in den Schliesseinheiten (vorne, hinten) alle gleich sind und wie das mit...
  • Elektr. Türschlösser (Microschalter) alle gleich??? Beitrag #1

bootman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte nachfragen ob mir jemand sagen kann ob die Microschalter in den Schliesseinheiten (vorne, hinten) alle gleich sind und wie das mit den Teilenummern bzw. Bj des Autos aussieht. Sind die untereinander alle kompatibel???
Die Frage bezieht sich nur auf die Micros. Dass die Schlösser (vorne, hinten) unterschiedlich sind, weiss ich schon :roll:

meiner ist ein 3B (Bj 12/1998 ), 81kw Diesel, Kombi, Frontler.

Bei mir scheint die Schliesseinheit Fahrertür einen Schatten zu haben (Fehlerspeicher). Leider weiss ich noch nicht ob Leiterbahn, Lötstelle oder Microschalter. Aber wenn es der Schalter ist, möchte ich auch gleich ein Ersatzteil da haben!! :D

• Elektr. Türschlösser (Microschalter) alle gleich??? Beitrag #2

webandre

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch 3 Türschlösser bei mir rumliegen. Falls du was gebrauchen kannst, kannst du dich ja bei mir melden.

Gruß Andre

• Elektr. Türschlösser (Microschalter) alle gleich??? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
rechts und links sind die Mikroschalter verschieden

Thema:

Elektr. Türschlösser (Microschalter) alle gleich???

Elektr. Türschlösser (Microschalter) alle gleich??? - Ähnliche Themen

Türschlösser 3B öffnen nur elektrisch ? Was wenn Batterie platt..?: Hallo Forum! Ich fahre einen 3B von 1998, Variant, soweit alles ok. Was mir mal aufgefallen ist: Die Schlösser in Fahrertür und Beifahrertür...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
brauche Hilfe bei Fragen zum Diagnoseprotokoll: Hallo, seid kurzer Zeit kann ich mein Fahrzeug über FFB nicht mehr abschließen und bin deshalb zum :) gefahren um den Fehlerspeicher auslesen zu...
Welcher Microschalter bzw. welches Türschloss ist defekt?: Hallo, ich habe wie so viele andere Probleme mit der Alarmanlage, der Innenraumbeleuchtung und seit neuestem auch mit der hinteren linken Tür...
Oben Unten