Elektr. Fensterheber Hinten nachrüsten 3BG Variant Bj.10/03

Diskutiere Elektr. Fensterheber Hinten nachrüsten 3BG Variant Bj.10/03 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Forummitglieder, mein Vater hat einen 3BG Variant Bj 10/03 als Basismodell. Will für ihn eine komplette Lederausstattung nachrüsten mit...
  • Elektr. Fensterheber Hinten nachrüsten 3BG Variant Bj.10/03 Beitrag #1

Airride-A4

Hallo Forummitglieder, mein Vater hat einen 3BG Variant Bj 10/03 als Basismodell. Will für ihn eine komplette Lederausstattung nachrüsten mit elektrischen Fensterhebern hinten.
Meine Frage, wie groß ist der Aufwand und was brauche ich alles. Komplette Türbleche mit Motoren zu bekommen ist kein Problem aber wie sieht es mit den restlichen Teilen aus?
Jetzt schonmal Danke für eure antworten.

• Elektr. Fensterheber Hinten nachrüsten 3BG Variant Bj.10/03 Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo du brauchst dann nur noch ein neues Komfortsteuergerät.

Gruß Joki

• Elektr. Fensterheber Hinten nachrüsten 3BG Variant Bj.10/03 Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und ein paar Kabel

• Elektr. Fensterheber Hinten nachrüsten 3BG Variant Bj.10/03 Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
schalter fahrerseite 2 xstecker für b-säule + kontakte stromlaufplan und viel gedult

• Elektr. Fensterheber Hinten nachrüsten 3BG Variant Bj.10/03 Beitrag #5

Airride-A4

Habt ihr evtl auch Teilenrn für das ganze zeug und was das evtl kostet? Gibt es nicht nen fertigen Kabelbaum bei VW?
Die Ausstattung ist komplett mit allen schaltern in der Fahrertür.

• Elektr. Fensterheber Hinten nachrüsten 3BG Variant Bj.10/03 Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
was fertiges vw gibt es für das nachrüsten der orginal teile nicht
du brauchst nur 5 kabel von b-säule nach a-säule legen und sie dort in den stecker mit einbinden oder anlöten

• Elektr. Fensterheber Hinten nachrüsten 3BG Variant Bj.10/03 Beitrag #7

herry

kann man den auch die kindersperre im gleichen zug nachrüsten?

• Elektr. Fensterheber Hinten nachrüsten 3BG Variant Bj.10/03 Beitrag #8

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Die Kindersperre wird im gleichen zuge angebaut. Denn die Fensterhebereinheit beim Fahrersteuert diese Funktion. :)

Gruß Joki

Thema:

Elektr. Fensterheber Hinten nachrüsten 3BG Variant Bj.10/03

Elektr. Fensterheber Hinten nachrüsten 3BG Variant Bj.10/03 - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Türsteuergeräte hinten antworten nicht: Hey leute ich brauche dringend hilfe, ich weiß nicht mehr weiter :( Ich fahre einen Passat 3bg Variant bj. 08/2004 mit mechanischen fensterhebern...
Schiebedach tot undefinierter Spannungsabfall: Hallo Experten -brauche Hilfe! Passat Variant 3B5 Bj 99 1,8T (Komfort Packet) PROBLEM: Schibedachmotor reagiern nicht. Vor ein paar Tage...
Passat 3BG W8 Schlachtfest ( Update ): Passat 3BG W8 Highline Limo Garagenauflösung. Abgabe komplett für 750,- Es sind noch diverse Teile von einem 2,8 V6 und einem 2.5 TDI dabei… Es...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten