elekt. anklappbare Spiegel spielen verrückt - HILFE

Diskutiere elekt. anklappbare Spiegel spielen verrückt - HILFE im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe mir anklappbare Blinkerspiegel gekauft. Nachdem ich alle nötigen Kabel verlegt habe, die Anklappfunktion auch funktioniert, wollte ich...
  • elekt. anklappbare Spiegel spielen verrückt - HILFE Beitrag #1

Ho$hi

Ich habe mir anklappbare Blinkerspiegel gekauft.
Nachdem ich alle nötigen Kabel verlegt habe, die Anklappfunktion auch funktioniert, wollte ich die Spiegel einstellen.
Den rechten kann ich ohne Probleme einstellen wie ich will. Beim linken geht auch jede Richtung, aber nach Außen geht er nicht. Dafür geht dann der rechte nach innen :?
Was kann das sein ?
Kann es sein das die Polung geändert wurde ? Bei meinem Bruder gehen die Spiegel wunderbar. Er hat EZ 01/2003, aber er hat auch keine mit Anklappfunktion ! Kann es daran liegen ?
Danach habe ich nochmal den alten linken angeschlossen. Dort passiert es so, das wenn ich den linken verstelle, sich der recht entgegengesetzt einstellt. Den rechten allein einzustellen geht immer.

Ich habe natürlich sofort gecheckt ob ich Kabel verletzt habe oder so - FEHLANZEIGE.

Kann mir jemand helfen ?

Danke und Gruss aus HH
Thorsten

• elekt. anklappbare Spiegel spielen verrückt - HILFE Beitrag #2

oo7

Punkte Reaktionen
0
Also, dass sich der rechte Spiegel parallel mit verstellt, wenn man den linken verstellt, ist normal (siehe auch Bedienungsanleitung). Daraus kannst Du also nicht auf Kabelschäden schliessen, sonder eher das Gegenteil. Zum Rest kann ich mangels Erfahrung leider nichts sagen.

Gruß Tobias

Thema:

elekt. anklappbare Spiegel spielen verrückt - HILFE

elekt. anklappbare Spiegel spielen verrückt - HILFE - Ähnliche Themen

Anleitung Rep. automatisch anklappbare Spiegel 3b/bg: Ich habe mal versucht die Reparatur meiner defekten Spiegel in eine Anleitung zu fassen und möchte auch euch das nicht vorenthalten,evtl. kann der...
Oben Unten