Elekronik beim Fehler auslesen beschädigt?

Diskutiere Elekronik beim Fehler auslesen beschädigt? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe heute bei einen Passat VR5 (Bj 98)den Fehlerspeicher auslesen und löschen lassen.(Lief im kalten Zustand mieserabel-ging zum Teil auch...
  • Elekronik beim Fehler auslesen beschädigt? Beitrag #1

AlexS.

Punkte Reaktionen
0
Habe heute bei einen Passat VR5 (Bj 98)den Fehlerspeicher auslesen und löschen lassen.(Lief im kalten Zustand mieserabel-ging zum Teil auch aus,nahm kein gas an,)
Ich in eine freie Werkstatt,Motor war mitlerweile warm-Fehler-Diagnose Gerät angeschlossen-Fehler angezeigt und gelöscht.
Jetzt das Problem-Das Auto springt gar nicht mehr oder sehr,sehr schlecht an-läuft wie ein Traktor,geht aus,hält kein Gas,nimmt auch keins an-also nicht mehr fahrberiet.
Kann durch das Löschen bzw das auslesen des Fehlerspeichers ein Teil wie z.Bsp die lamdasonde kaputt gegangen sein????

• Elekronik beim Fehler auslesen beschädigt? Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
nein

--> Fehler suchen, dann läuft dein Auto wieder.

• Elekronik beim Fehler auslesen beschädigt? Beitrag #3
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Welcher Fehler wurde denn im Fehlerspeicher abgelegt?
Wenn nicht bekannt, einfach erneut auslesen lassen und hier posten, dann kann man mehr dazu sagen.

• Elekronik beim Fehler auslesen beschädigt? Beitrag #4

kane01

Punkte Reaktionen
0
Zu deiner Frage: NEIN, das ist eher ein saublöder Zufall gewesen.
Wenn Sie nur den Fehler löschen wir nichts kaputt.

Thema:

Elekronik beim Fehler auslesen beschädigt?

Elekronik beim Fehler auslesen beschädigt? - Ähnliche Themen

Heizung Lambdasonde Fehler -> noch 70km Fahrt möglich?: Hallo Kollegen, gestern kam bei meinem AZX die Abgaswarnleuchte. Da er nicht lief wie ein Sack Nüsse konnte es keine Zündspule sein, also ADAC...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Passat 1.8 ADR Ruckeln Drehzalschwankungen finde den Fehler: Hoffe ihr könnt vernüftige Ratschläge geben. Ich wende mich nun an euch da ich nach wochenlangen googlen genauso schlau wie vorher bin Seit paar...
Esp Leuchte geht bei hohen Geschwindigkeiten an: Hallo zusammen, ich fahre einen V6 TDI 150PS Bj.2002 und seid einer weile geht öfters mal die ESP Leuchte an. Ab ca 180 Km/h geht das licht und...
Oben Unten