el. spiegelverstellung spinnt

Diskutiere el. spiegelverstellung spinnt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe da ein problem mit meiner spiegelverstellung. ich hatte meine türverkleidung vo. links und den linken aussenspiegel abgebaut und...
  • el. spiegelverstellung spinnt Beitrag #1

rossfelde

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe da ein problem mit meiner spiegelverstellung. ich hatte meine türverkleidung vo. links und den linken aussenspiegel abgebaut und nachdem ich alles wieder zusammen hatte, funktionierte meine spiegelverstellung nicht mehr richtig.
stelle ich den drehknopf auf den linken spiegel - verstellt sich der rechte spiegel auch gleich mit. (die machen alles gleich)
stelle ich den knopf auf den rechten spiegel oder in die mitte, ist alles richtig.
was kann das denn sein?
kennt das einer von euch?
ich hatte jetzt auch schon wieder alles ab und nach einem fehler gesucht, habe aber nix gefunden.

Gruss rossfelde

• el. spiegelverstellung spinnt Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das ist normal, siehe Anleitung oder nutze die Suchfunktion des Forums

• el. spiegelverstellung spinnt Beitrag #3

BlueMax

Punkte Reaktionen
0
Wie heisst es immer so schön:

It´s not a bug - it`s a feature :D

Thema:

el. spiegelverstellung spinnt

el. spiegelverstellung spinnt - Ähnliche Themen

Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Klimalüfter geht nicht, ist aber nicht defekt: Hallo zusammen, nach nun 4 Stunden schrauben, habe ich aufgegeben. Folgendes zu meinem Auto: Passat 3BG 1,9 TDI, BJ 2003, Climatronic Vor ca...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten