Feryat
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
nach langem suchen der Fehler hier im Forum habe ich nichts passendes gefunden.
Das Problem ist dies:
Wenn ich den Spiegel auf der Beifahrerseite el. verstelle ist alles OK, nur wenn ich es umschalte auf Fahrerseite und versuche einzustellen bewegen beide Spiegel
Wovon kann das liegen?
Habe den Schalter für die Spiegelverstellung auseinander genommen, leider nichts außergewöhnliches gefunden, habe auch Fehlerspeicher abgefragt auch nichts. :?
Kabelbruch kann nicht sein, weil die Spiegelverstellung für beide seiten funktionieren, wie gesagt wenn ich nur die Fahrerseite verstellen will, macht sich die Beifahrerseite auch mit.
Ich vermute aber mal, das der Schalter oder der Cursor im A.... ist!
Übrigens es ist ein Passat 3B Var. TDI 81kw
Wenn Ihr wißt wo der Fehler sein könnte bitte um Info.
Danke im vorraus und Gruß
Feryat
nach langem suchen der Fehler hier im Forum habe ich nichts passendes gefunden.
Das Problem ist dies:
Wenn ich den Spiegel auf der Beifahrerseite el. verstelle ist alles OK, nur wenn ich es umschalte auf Fahrerseite und versuche einzustellen bewegen beide Spiegel
Wovon kann das liegen?
Habe den Schalter für die Spiegelverstellung auseinander genommen, leider nichts außergewöhnliches gefunden, habe auch Fehlerspeicher abgefragt auch nichts. :?
Kabelbruch kann nicht sein, weil die Spiegelverstellung für beide seiten funktionieren, wie gesagt wenn ich nur die Fahrerseite verstellen will, macht sich die Beifahrerseite auch mit.
Ich vermute aber mal, das der Schalter oder der Cursor im A.... ist!
Übrigens es ist ein Passat 3B Var. TDI 81kw
Wenn Ihr wißt wo der Fehler sein könnte bitte um Info.
Danke im vorraus und Gruß
Feryat