el. FH hinten einbauen

Diskutiere el. FH hinten einbauen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo.. könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Habe 2 passats möchte die hinteren elektrischen Fensterheber von dem einen in den anderen einbauen...
  • el. FH hinten einbauen Beitrag #1

ImOnur

Punkte Reaktionen
0
Hallo.. könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

Habe 2 passats möchte die hinteren elektrischen Fensterheber von dem einen in den anderen einbauen!

Was muss ich alles umbauen bzw. tauschen??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

el. FH hinten einbauen

el. FH hinten einbauen - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Komfortsteuergerät anlernen oder nicht?: Hallöchen liebe Passat Gemeinde. Ich hab nen 3bg Passat BJ 01 mit null Ausstattung also 2 Mal Fensterheber keinen Bordcomputer nix. Nun hab ich...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten