Eintragung von Spurverbreiterungen!

Diskutiere Eintragung von Spurverbreiterungen! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe jetzt meinen Felgen drauf und bin fast zufrieden!Bis auf die hinter Achse. Dotz Daytona in der 7,5 x 18 ET 38 Reifen225/40/18 habe mir...
  • Eintragung von Spurverbreiterungen! Beitrag #1

straubinger

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt meinen Felgen drauf und bin fast zufrieden!Bis auf die hinter Achse.

Dotz Daytona in der 7,5 x 18 ET 38 Reifen225/40/18
habe mir jetzt noch 15mm Spurplatten geholt und nun der Knackpunkt!

Laut Felgen-Gutachten darf einen Spurverbreiterung innerhalb von 2% gefahren werden.

Und im Gutachten der Spurverbreiterung (15mm) sind keine 225740/18ET38 aufgeführt.
Nur 235/40 mit 8,5 x 18 und
245/35 mit8,5 x 18

Jetzt meine Frage bekomme ich die Spurverbreiterung eingetragen! Mit den Felgen.

Danke

• Eintragung von Spurverbreiterungen! Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Einzelabnahme

• Eintragung von Spurverbreiterungen! Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Vom Platz her kein Problem, damit dürfte die Eintragung auch kein Problem sein.
Schon mal im Gutachten geschaut wegen der ET, also was für eine ET mit den Spurverbereiterungen gefahren werden darf?

• Eintragung von Spurverbreiterungen! Beitrag #4

Big G

ich denke auch das es per einzelabnahme kein porblem sein dürfte :) wenn du dir unsicher bist dann beide gutachten (felgen und spuverbreiterung) mitnehmen und erst bei TÜV fragen.

• Eintragung von Spurverbreiterungen! Beitrag #5

B-Car

Punkte Reaktionen
0
weis jemand den die minmalsten et wert für den passat

also der Pro street hat vorne glaub ich eine et5 felge drauf und hinten Et15?

kann auch sein das es andersrum war!

Thema:

Eintragung von Spurverbreiterungen!

Eintragung von Spurverbreiterungen! - Ähnliche Themen

Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Frage zu Rad/Reifenkombi: Moin. Hat einer von euch auf dem Passat 3B folgende Reifen/Felgen Eingetragen? VA: 8,5 x 19 ET 40 215/35/19 HA: 9,5 x 19 ET 40 245/30/19 ??
ET 30 mit Welcher Tiefe ohne arbeiten am Kotflügel ?: Hallo und Guten Abend :) vorweg entschuldige ich mich schon mal falls das Thema schon mal geklärt wurde und ich wieder ein neues erstelle, aber...
Auf mein Passat Mercedes Segin Felgen: Hallo Passi Freunde Habe da mal eine frage an euch Habe Mercedes Segin in 18 Zoll 2x 8j 18 ET 44 2x 9j 18 ET 46 Habe ein Passat 3b Bj 99 Kombi...
Oben Unten