Eintragung in den Fahrzeugbrief, wie lange hat man Zeit ????

Diskutiere Eintragung in den Fahrzeugbrief, wie lange hat man Zeit ???? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich hab im Mai mein Fahrwerk von der DEKRA abnehmen lassen. Die haben mir dann so einen grünen Wisch ausgestellt mit dem ich zur...
  • Eintragung in den Fahrzeugbrief, wie lange hat man Zeit ???? Beitrag #1
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab im Mai mein Fahrwerk von der DEKRA abnehmen lassen. Die haben mir dann so einen grünen Wisch ausgestellt mit dem ich zur Zulassungsstelle gehen muß.

Wie lange hat man dafür Zeit bis dieser Wisch ungültig ist ????
Ich muß Morgen nochmal zur DEKRA wegen meinen Spurplatten.
Und danach wollte ich gleich zur Zulassungsstelle.
Ist der Wisch vom Fahrwerk jetzt noch gültig ????

Danke

Gruß Jan

• Eintragung in den Fahrzeugbrief, wie lange hat man Zeit ???? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Steht meist mit drin: Zb "Unverzüglich" oder "Bei nächster Änderung der Papiere"

Hab meine Felgen auch net eintragen lassen, sondern den Schein im Auto liegen... :) :top:

• Eintragung in den Fahrzeugbrief, wie lange hat man Zeit ???? Beitrag #3
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es steht glaube ich unverzüglich drauf.
Hab ich da jetzt auf´s Brett geschi**en, und muß das Fahrwerk nochmal abnehmen lassen ????

Gruß

• Eintragung in den Fahrzeugbrief, wie lange hat man Zeit ???? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ach was, so dumm haben die sich meist nicht in der Zulassungstelle. Jedenfalls bei uns nicht. Hatteste eben keine Zeit, oder Krankenhaus, Auslandseinsatz Bundeswehr usw... Lass Dir ma was einfallen, bist doch helle :) :top:

• Eintragung in den Fahrzeugbrief, wie lange hat man Zeit ???? Beitrag #5
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ok werde mir was einfallen lassen.

Gruß Jan

• Eintragung in den Fahrzeugbrief, wie lange hat man Zeit ???? Beitrag #6

Ziegenbart

Punkte Reaktionen
0
Achwas, ich hab mir vor ca. 4 Jahren eine AHK drangebaut und fahre seit dem mit der Tüv-Bescheinigung rum, gab noch nie Probleme.
Sogar der Tüv-Beamte meinte: "Das kann man in die Papiere eintragen lassen, oder man führt die Bescheinigung mit sich"

Gruß
Ziegenbart

• Eintragung in den Fahrzeugbrief, wie lange hat man Zeit ???? Beitrag #7

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Ziegenbart schrieb:
Achwas, ich hab mir vor ca. 4 Jahren eine AHK drangebaut und fahre seit dem mit der Tüv-Bescheinigung rum, gab noch nie Probleme.
Sogar der Tüv-Beamte meinte: "Das kann man in die Papiere eintragen lassen, oder man führt die Bescheinigung mit sich"

Gruß
Ziegenbart

Ist auch meine Erfahrung, hab immer eine ganze Mappe dabei und gab noch nie Probleme!

• Eintragung in den Fahrzeugbrief, wie lange hat man Zeit ???? Beitrag #8
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Ziegenbart schrieb:

Gruß
Ziegenbart

Bei mir im Brief ist sogar schon eine AHK eingetragen gewesen! Und da ich mir die Westfalia eingebaut habe, dürfte es somit keine Probleme geben.

Thema:

Eintragung in den Fahrzeugbrief, wie lange hat man Zeit ????

Eintragung in den Fahrzeugbrief, wie lange hat man Zeit ???? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
3BG 1,9l AWX springt schlecht an Keine Glühkerzen!: Hallo, habe ein Problem mit meinem 3BG 1,9l TDI 96kw MKB:AWX Bj.02 mit 130tkm, 5Gang Wenn er über Nacht steht und die Außentemperatur ist unter...
Oben Unten