Eintragung Dezent Typ G....brauche Hilfe!!!

Diskutiere Eintragung Dezent Typ G....brauche Hilfe!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe o.a. Felgen in 8,5x18 ET45 und 9,5x18 ET 45 montiert! War heut beim Tüv und der fragte nach dem Gutachten für die 9,5er...ich ihm eins...
  • Eintragung Dezent Typ G....brauche Hilfe!!! Beitrag #1

Freakazoid

Ich habe o.a. Felgen in 8,5x18 ET45 und 9,5x18 ET 45 montiert! War heut beim Tüv und der fragte nach dem Gutachten für die 9,5er...ich ihm eins gezeigt, aber mit ET30...sagt er...geht nich...brauche Gutachten für ET45 wegen Traglastnachweis...ich :cry: ...er :flop: ....

Also wer hat Tips für ne Eintragung oder wer hat ein Gutachten für die 9,5er ET45 LK 5/112...Fahrzeug egal...hauptsache der erkennt die Tragfähigkeit der Felge!

• Eintragung Dezent Typ G....brauche Hilfe!!! Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab das Gutachten leider nicht auf dem Rechner, werde es mir aber Montag per Mail oder Fax von Dezent schicken lassen. Ist das ok für Dich? :wink:

• Eintragung Dezent Typ G....brauche Hilfe!!! Beitrag #3

Freakazoid

Wenns klappt wär cool...aber Dezent hat alles von Dieser Felge an "WHEELS FOR YOU" abgegeben.... :cry:

Und von denen hab ich einmal das Gutachten für 8,5x18ET30 und 9,5x18ET30 und das für die 8,5x18ET45....aber leider nicht für die 9,5 ET 45...

Weil die Felge wurde schon glaub 2001 aus dem Programm von Dezent genommen!

Hab grad gesehen, Dezent hat nen neuen Typ G auf dem Markt...Also werden die zwar ein Gutachten haben...aber nich für meine Typ G :cry: :cry: :cry:

• Eintragung Dezent Typ G....brauche Hilfe!!! Beitrag #4
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Vertrieb ist jetzt bei Alcar Deutschland. Hab nen guten Draht zu denen und werde sehen was sich machen lässt :wink: Wenn ich Dir nein sag, dann kannst Du den Kopf in den Sand stecken, vorher nicht! :D

• Eintragung Dezent Typ G....brauche Hilfe!!! Beitrag #5

Freakazoid

Und?...Gibts was neues?

• Eintragung Dezent Typ G....brauche Hilfe!!! Beitrag #6
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Sorry, bin nicht dazu gekommen! Mache mir gleich ne Erinnerung ins Handy! :flehan:

• Eintragung Dezent Typ G....brauche Hilfe!!! Beitrag #7

Freakazoid

Naaa?....Neue Neuigkeiten fürs alte Problem? :D

• Eintragung Dezent Typ G....brauche Hilfe!!! Beitrag #8
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Habe den alten Dezent KAtalog rausgekramt und kann kein Fahrzeug finden das die G in 9,5x18 mit ET45 hatte. Bei den E-Klassen wurden andere Dezent Felgen in 9,5x18 ET45 verbaut, aber leider nicht die G die steht immer als ET30 drin. Schreib mal bitte alle Nummern von der Felge ab die Du finden kannst. Steht eventuell noch irgendwo eine KBA- Nummer? Gib mir alles was Du finden kannst. Ich brauche INPUT! :wink:

Thema:

Eintragung Dezent Typ G....brauche Hilfe!!!

Eintragung Dezent Typ G....brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

ASA AR1 eintragen (Einpresstiefe): Hallo...Bekomme ich ASA AR1 Felgen in 8x18 et45 bei meinen PAssat 3bg eingetragen? Der 3bg steht nur im Gutachten für die Felgen mit ET35! Diese...
[EINMALIG]: BBS Ausstellungsfelgen aus unserem Showroom !!!: Liebe Forumsmitglieder, da wir ab dem 15.08.2013 unser Ladengeschäft umgestalten, bieten wir euch je einen der bei uns ausgestellten original BBS...
17" Audi s-line Felgen - Eintragung?: Hallo Leute, heute abend ist es passiert, habe ein (ich hoffe) einigermaßen gutes Angebot für 17" Audi s-line Komplett Räder, alles nagelneu...
Oben Unten