Einstiegsleisten bei Ebay

Diskutiere Einstiegsleisten bei Ebay im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72928&item=7923365555&rd=1 passen diese Leisten wirklich genau, ist die Montage...
  • Einstiegsleisten bei Ebay

Anzeige

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #2

Lord of the Rims

Punkte Reaktionen
0
Hi Andreas,

habe mir die Leisten mal bestellt gehabt, in der Hoffnung das sie was taugen... ist aber leider nicht so.

Die Leisten sind genau so, wie sie auf dem Bild zu sehen sind, sprich ein flaches Blech. Die Fläche im Passat, auf der die Leiste angebracht werden soll, hat jedoch eine kleine Stufe drinne. Mir hat das so nicht gefallen und ich hab sie nur kurz angehalten und jetzt liegen sie im Keller rum.

Ich würde dir den Tipp geben sie nicht zu kaufen :flop:, nimm lieber die Original Einstiegsleisten zum Kleben von VW.

mfg Kai

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #3

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mir die Dinger auch gekauft , aber ebenfalls nie montiert !
Mein Tip: kannst du dir sparen :flop:

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Also ich weiß nicht was ihr habt! :?

Ich habe die selben Leisten und Die halten einwandfrei und passen genau!

Sind von INXX und das Geld aufjeden Fall wert, wenn man(n) bedenkt, dass die Originalen (Außer die von KAMEI) zum Kleben nur eine Folie ist!

Naja die Geschmäcker sind verschieden! :wink:

@andy

wenn du willst kann ich dir heute mal Bilder zukommen lassen, wenn ich rauskomme!
Schick mir mal deine E-Mail Adr. per PN

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #5

SieMone_3B

Also ich hab die auch drinne, passen und kleben perfekt.
Die Stufe ist ja mit eingearbeitet und auf jedenfall besser als Folie.
Und bis jetzt sind sie allen Mitfahrern eher positiv als negativ (eigentlich garnicht negativ) aufgefallen.

Aber trotzdem werden sie bald den neuen beleuchteten mit dem Passat Schriftzug aus der Sammelbestellung weichen *freu*

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #6
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
jetzt bin ich verwirrt. Die ersten zwei Antworten waren klar und deutlich und dann kammen doch noch positive Meinungen. Vielleicht muss man nur wissen von wem man kauft.
Gruß Andreas

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #7

Lord of the Rims

Punkte Reaktionen
0
Mhhhh,

vielleicht sind meine nur ein billiger Nachbau... keine Ahnung.... so richtig passen wollen die in meinen Augen aber nicht. Ich hab sie auf jedenfall bei einem anderen Anbieter, als der bei der obigen Ebay Auktion, gekauft.

Bei mir ist der Edition Schriftzug auch nicht "reingeäzt" sondern "eingestanzt"... seltsam...

Nun ja, schöne Grüsse Kai

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #8

SieMone_3B

Ich meine mich zu erinnern, das mein Schriftzug sogar etwas glitzert.
Ja, so sieht man das nicht wirklich, nur als ich die am Anfang in der Hand hatte.

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #9

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,

Meine passen auch und halten schon seit ca 7Mon und hatte bis jetzt kein Prob die Bleche zerkretzen sich auch nicht, also wie neu bis jetzt

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #10

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Habe die Dinger auch bei Ebay gekauft - aber nicht zum Sofortkaufen für 29 Teuro, sondern die Dinger stehen ja zuhauf im Netz. Ich habe sie für 15,50 Euro inkl. Porto geschossen. Auch mal als Suchbegriff Passat 3bg eingeben. Bei mir war die Stufe auch schon drin und sie sehen echt gut aus. Vor allem habe ich beim Einbau auch mal den Bereich des Autos gründlich gereinigt :lol: . Das einzige, was man mit der Zeit sieht, sind die zwei Gummis auf der Unterseite der Tür, die ein Aufliegen verhindern und sanfte Streifen auf dem Edelstahl ziehen.
Hinten sehen sie nicht ganz so gut aus, da sie nur 20 cm lang sind und insofern auf dieser kleinen Fläche nicht so gut wirken... Gepasst haben sie aber trotzdem.

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #11

passiralf83

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe auch die von INXX gekauft, sie haben aber auch die stufe miteingearbeitet, halten perfekt, sitzen perfekt, und aussehn tun se auch noch gut! Also ich hab daran nichts auszusetzen!

Gruß Ralf

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #12

passatturbo1701

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin ja auch noch neu hier, obwohl schon seit fast 20 Jahren Passatfahrer!
(3b seit fast 2 Jahren...)

Habe diese Einstiegsleisten entdeckt:

http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Einsti...001251402QQcategoryZ72928QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat diese schon mal jemand verbaut?

Und Fotos davon?

Mit Stufen, oder auch nur ein gerades Blech?

ich kann mich mit den "edition" nicht so recht anfreunden...

Danke für eure Antworten!

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #13

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Ich hab auch die von INXX und die passen und sitzen einwandfrei. Ausser das mit die hinteren zu kurz sind... Das nervt einwenig aber egal ich sitz ja vorne :)

MFG

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #14

SieMone_3B

@passatturbo1701

Also entweder sind die sehr schmal, oder passen nicht. Warscheinlich sehr schmal. Ich mein schau dir deine Türen mal an, da siehst du die "Stufe". Meine Leisten haben die Stufe auf jedenfall auch und die Leisten die du meinst sehen sehr gerade aus.... :?

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #15
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@simone
kannst du mal bitte ein bild von deinen leisten machen
suche auch schon länger aber nocht das passende gefunden

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #16

SieMone_3B

Ich habe grad kein Bild, sorry. Und machen kann ich grad auch keins. Es regnet wie Hulle.

Thema:

Einstiegsleisten bei Ebay

Einstiegsleisten bei Ebay - Ähnliche Themen

ÖLDRUCK - MOTOR STOP ! - BETRIEBSANLEITUNG: Guten Morgen Robin, ich habe momentan ein Problem mit dem Öldruck und möchte diesen gerne selber messen. Habe mir ein Öldruckmessgerät (kommt...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
[AUSVERKAUF]: OSRAM LED Türeinstiegsleisten zu *HAMMER* Preisen erhältlich *TOP*: *** ANGEBOT NUR GÜLTIG BIS 31.03.16 BZW. SOLANGE DER VORRAT REICHT *** Hallo zusammen, :) ab sofort und nur bis 31.03.2016 bzw. solange der...
Oben Unten