Einstiegsleisten aus Edelstahl?? Kennt die jemand??

Diskutiere Einstiegsleisten aus Edelstahl?? Kennt die jemand?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungs! Kennt von Euch jemand diese Einstiegsleisten?? Sind im Moment auch für den Passi 3BG im Sofortkauf für 22,95 € plus Versand zu...
  • Einstiegsleisten aus Edelstahl?? Kennt die jemand?? Beitrag #1

lowglider

Punkte Reaktionen
0
  • Einstiegsleisten aus Edelstahl?? Kennt die jemand?? Beitrag #2

SieMone_3B

Ja kenne ich. Ob der Preis gut ist kann ich dir nicht mehr sagen habe meine schon fast 2 Jahre. Ich weiß nicht mehr was ich bezahlt habe.

Passgenau sind sie, halten tun sie auch bombig aber ein paar Kratzer von den Türen sind bei mir an einer Kante mit der Zeit aufgetreten. Aber sonst find ich die OK. Würde sie nur noch vielleicht mal irgendwann gegen beleuchtete eintauschen.
Wenn du willst kann ich ja mal Foto machen ich habe gerade keins.

Hinten die 2 Leisten sind allerdings ein Witz, die kannst du auch gleich weglassen. Die sind nur ganz kurz (geht nicht anders) Aber die sind ja nunmal im Set.

• Einstiegsleisten aus Edelstahl?? Kennt die jemand?? Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hab die Leisten auch drinnen.
Ich würd die Hinteren allerdings drinnen lassen, sonst sieht das komisch aus. ´
Ansonsten stimmte ich Simone zu.
Die Befestigungshaken der unteren Türdichtungsleisten schleifen etwas auf den Einstiegsleisten, daher kommen dann die Kratzer. Wenn man diese etwas kürzt gibts keine Kratzer. Ich hab aber auch erst zu spät daran gedacht :?

• Einstiegsleisten aus Edelstahl?? Kennt die jemand?? Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Preis passt
Qualität auch
Habe meine auch schon 2 Jahre drinnen und bin sehr zufrieden damit!

• Einstiegsleisten aus Edelstahl?? Kennt die jemand?? Beitrag #5

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Ansonsten schau doch auch mal bei Ebay.
Habe für meine vor einem halben Jahr 15,50 EUR inkl. Versand bezahlt. Die werden doch andauernd dort angeboten.

Kann mich ferner auch nur den obigen Ausführungen anschließen. Meine Leisten sehen auch immer noch gut aus, habe allerdings auch die Kratzer-Problematik.

Thema:

Einstiegsleisten aus Edelstahl?? Kennt die jemand??

Einstiegsleisten aus Edelstahl?? Kennt die jemand?? - Ähnliche Themen

meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
TDI ATJ Öl? Fahrgeräusch?: Hallo erstmal. Ich verfolge das Forum schon seit längerem und kann es nur loben. Ich konnte viele Informationen sammeln. Jetzt habe ich aber ein...
Oben Unten