Einstiegs-/Ausstiegsleuchten nachrüsten

Diskutiere Einstiegs-/Ausstiegsleuchten nachrüsten im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo mal wieder, sind die Einstiegs-/Ausstiegsleuchten wie sie der Highline hat auch im Comfortline einfach und kostengünstig nachzurüsten? Danke!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einstiegs-/Ausstiegsleuchten nachrüsten Beitrag #1

Maaschder

Punkte Reaktionen
0
Hallo mal wieder,
sind die Einstiegs-/Ausstiegsleuchten wie sie der Highline hat auch im Comfortline einfach und kostengünstig nachzurüsten?
Danke!

• Einstiegs-/Ausstiegsleuchten nachrüsten

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstiegs-/Ausstiegsleuchten nachrüsten

Einstiegs-/Ausstiegsleuchten nachrüsten - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Oben Unten