Einstiegleisten woher?

Diskutiere Einstiegleisten woher? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Woher bekomme ich Einstiegleisten für meinen 3BG, die mit "Edition" oder "Emotion" habe ich gefunden, gefallen mir aber nicht. Gibt es keine ohne...
  • Einstiegleisten woher? Beitrag #1

mike_l

Woher bekomme ich Einstiegleisten für meinen 3BG, die mit "Edition" oder "Emotion" habe ich gefunden, gefallen mir aber nicht. Gibt es keine ohne Schriftzug? In einem alten Betrag wurde ein Link zu Joyarea gepostet, allerdings sind da die Einstiegleisten anscheinend aus dem Programm genommen worden.

Thema:

Einstiegleisten woher?

Einstiegleisten woher? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten