Einstellungen nach Tieferlegung

Diskutiere Einstellungen nach Tieferlegung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs, am Wochenende werde ich meine Federn einbauen, nun bin ich mir nicht sicher ob und was alles ich neu einstellen muß?? Scheinwerfer...
  • Einstellungen nach Tieferlegung Beitrag #1

1.8Turbo Stivi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

am Wochenende werde ich meine Federn einbauen, nun bin ich mir nicht sicher ob und was alles ich neu einstellen muß??
Scheinwerfer, dann das mit den bremsen (LAB??? oder so ähnlich)

der wagen kommt 40mm tiefer...

Hat jemand noch spezielle tips wie man sich den einbau erleichtert oder worauf man besonders acht geben muß??!!

Vielen Dank

mfg steven

• Einstellungen nach Tieferlegung Beitrag #3

1.8Turbo Stivi

Punkte Reaktionen
0
Ja die spur lass ich auf alle fälle einstellen... Mein freundlicher nimmt dafür 70€...

Was ich meine sin scheinwerfer und so ne sachen was "höhenabhängig" sind

Thema:

Einstellungen nach Tieferlegung

Einstellungen nach Tieferlegung - Ähnliche Themen

Erweiterte Tieferlegung VA Passat Variant 3C, nur vorne?: Hallo Leute, endlich war es soweit, ich habe am Dienstag meinen neuen Passat Varaint 3C bekommen, Comfortline in Deepblack-Perlefect, 170 PS TDI...
Passat3B 1.8l; Drehzahl im Leerlauf zu niedrig; GEFUNDEN !!!: Hier die Problemgeschichte mit meinem Passat 3B Variant 1,8l 125 PS BJ 11/1999 MKB: ARG Angefangen hat das ganze Desaster mit...
V6 30V 4 Motion: Getriebe kaputt, was nun?: Hi! Erstmal hallo, bin neu hier :) Ich persönlich fahre auch gar keinen Passat, aber meine Freundin, und für die wollte ich mich mal hier schlau...
Fahrwerksumbau, alle Teile da, was sollte ich mittauschen?: Hallo Allerseits, bräuchte mal fachliche Hilfe, die finde ich ja hier bestimmt. Möchte an meinem 98er 1,8T Variant mein butterweiches...
Neue Felgen drauf und wieviel tiefer ? Photo inside........: Hallo, habe endlich meine 18 Zoll drauf und leider noch das Offroad Fahrwerck drinn.....wollte gerne Federn einbauen , aber leider noch keine...
Oben Unten