Einstellen von gelben Koni-Stoßdämpfern

Diskutiere Einstellen von gelben Koni-Stoßdämpfern im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe ein Kw Fahrwerk der Variant 2 in einen Passat 3B variant eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem: Wie stellt man die Dämpfer der...
  • Einstellen von gelben Koni-Stoßdämpfern Beitrag #1

Roolo

Hallo,
ich habe ein Kw Fahrwerk der Variant 2 in einen Passat 3B variant eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem: Wie stellt man die Dämpfer der VA ein und was muß man Machen, damit der Dämfer härter wird? Der Dämpfer soll andeblich in Druck und Zugstufe verstellbar sein, aber wie stelle ich ihn ein?

Gruß Roolo

Thema:

Einstellen von gelben Koni-Stoßdämpfern

Einstellen von gelben Koni-Stoßdämpfern - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Oben Unten