Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Einspritzpumpe defekte Dichtung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,hat schon mal jemand die Dichtung vom oberen Deckel gewechselt?Kann man den Deckel gefahrlos öffnen? Fahre eine AFN.
Gruß Micha
tach
könnte man schon machen, würde ich aber lassen.
durch das abnehmen des deckels wird die einspritzpumpe verstellt und bekommt man nie wieder so hin.
das muss auf dem prüfstand eingestellt werden
mfg
Einspritzpumpe defekte Dichtung Beitrag #3
xmurat20x
Punkte Reaktionen
0
Hi
ich hab es vor paar tagen gemacht. den ersten deckel kannst du ohne probleme wechseln aber die zweite ist nicht so einfach, weil da verstellt mann die Pumpe wie es der Easyrider82 genannt hat. ich hab sie mir Markiert und wieder eingebaut. Läuft ohne probleme und ist dicht.
Bei zusammnenbauen musst du achten das der Regelnocken des Mengenstellwerks auch in sein Loch sitz sonst ist die Pumpe am AR....
Dichtung für die Reling: Hallo zusammen,
nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi.
Hat jemand...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅
Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ).
Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...