Einspritzdüsen

Diskutiere Einspritzdüsen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Community, Hab ein passat 3b 1.8T ANB und habe das Problem das meine einspritzdüsen bzw die Dichtungen Defekt sind. Ist alles richtig...
  • Einspritzdüsen Beitrag #1

bennysherman2002

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

Hab ein passat 3b 1.8T ANB und habe das Problem das meine einspritzdüsen bzw die Dichtungen Defekt sind. Ist alles richtig verkeimt und ein Öl Benzin Gemisch oder so. Ist auch immer feucht an den Düsen.

Meine frage jetzt an euch, welche Düsen Brauch ich da und gibt es vielleicht auch welche mit besserer Einspritzung die ich verwenden kann, für Bissel mehr Leistung? Hab kein Chip oder so alles noch original.

Bin für jede Antwort dankbar.

Gute fahrt allerseits :bia:

• Einspritzdüsen Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Die Dichtringe rund um die Düsen gibts für kleines Geld bei VW. Die Einsätze für die Ansaugbrücke kosten auch nicht die Welt.
Nur Düsen tauschen bringt beim ANB keine merkliche Mehrleistung.

Grüsse
Matthias

• Einspritzdüsen Beitrag #3

bennysherman2002

Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal für die Info. Kennt jemand die teilenummer dafür.

Wenns keine Mehrleistung bringt können auch die originalen drin bleiben.

Danke nochmal für die Info.

Schönen Tag gewünscht an alle

• Einspritzdüsen Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
TN hat der :), passend zu Motor- und Fahrgestellnummer

• Einspritzdüsen Beitrag #5

bennysherman2002

Punkte Reaktionen
0
Danke 👍

Thema:

Einspritzdüsen

Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

Startet nicht, geht bei Fahrt aus, Motor tackert: Hallo liebe Passat Community, mein Passat macht Probleme, aber um es genau zu sagen. -Der Motor Tacker ab und zu hörbar bei einer Drehzahl von...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
2.8 V6 startet nicht - Steuergerät defekt?: Hi! Habe ein Problem mit einem nicht startenden V6. Fahrzeug: 3bg 2.8 V6, MKB AMX, Getriebe Tiptronic, BRC Gasanlage (nach Unfall defekt)...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Einspritzventil Unterschiede: Hallo zusammen, Zu meinem Auto: Passat 3b 1.8T Limo Bj. 97 Motorkennbuchstabe AEB Nun komm ich am besten gleich zu meinem Problem. Ich habe ein...
Oben Unten