Einspritzdüsen ausbauen

Diskutiere Einspritzdüsen ausbauen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, bitte nicht gleich schlachten, ich habe das Forum schon so weit durchsucht,..... finde aber keine Anleitung. Ich muss bei meinem...
  • Einspritzdüsen ausbauen Beitrag #1

lehmann46514

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bitte nicht gleich schlachten, ich habe das Forum schon so weit durchsucht,..... finde aber keine Anleitung.
Ich muss bei meinem Passat 3BG TDI 130PS die Einspritzdüsen ausbauen und suche händeringend eine Anleitung dazu.
Irgendwie kriege ich die nicht raus. Oder können die so festgebacken sein???? der Bock hat schon 420000km runter.

Es wäre super, wenn ihr mir da was zukommen lassen, oder mir den link senden könntet.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Torsten

• Einspritzdüsen ausbauen Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Abzieher dran und raus. Wenn Schraube + Haltekeil raus ist, geht das. Schwer - geht aber...

• Einspritzdüsen ausbauen Beitrag #3

lehmann46514

Punkte Reaktionen
0
Hallo Schorni,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Brauch ich dafür einen Abzieher???? Krieg ich die ohne diesen Abzieher nicht raus??

Gruß,
Torsten

• Einspritzdüsen ausbauen Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich nehme immer nen DICKEN Schweissdraht, dann um das Magnetventil. Einer zieht einer dreht die leicht. Dann mit Kraft ziehen+drehen, dann kommen die. Einbau das selbe, mit VORSICHTIGER Gewalt reindrücken, ma hört wenn die in den Sitz rutschen.

• Einspritzdüsen ausbauen Beitrag #5

lehmann46514

Punkte Reaktionen
0
Dank dir vielmals. Ich werde das dann mal heute Abend ausprobieren.
Würde mich sonst gerne noch mal melden, wenn ich darf.

Vielen Dank und Gruß,
Torsten

Thema:

Einspritzdüsen ausbauen

Einspritzdüsen ausbauen - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Zahnriemenwechsel am ADR: Heute habe ich an meinem 98er ADR den Zahnriemen gewechselt, der alte wurde vor 10 Jahren bei 120000KM gewechselt beim Vorbesitzer. Ich habe ihn...
Oben Unten