Einspritzdüse

Diskutiere Einspritzdüse im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo und guten Morgen, ich bin neu hier und will ein gruß an alle senden, habe auch eine Frage, kann mir jemand eine Anleitung zum wechseln von...
  • Einspritzdüse Beitrag #1

Fabian1

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen,

ich bin neu hier und will ein gruß an alle senden, habe auch eine Frage, kann mir jemand eine Anleitung zum wechseln von Einspritzdüsen geben ? für einen Passat typ 3c Bj 2006 103 KW.

Vielen Dank und Gruß

Fabian

• Einspritzdüse Beitrag #2
Talon

Talon

Punkte Reaktionen
0
Wilkommen im Forum,

Wirf doch mal die Suche an, bin mir fast sicher, dass du da was dazu finden wirst:

Die Suche ergab 527 Treffer: einspritzduesen

Ansonsten, wissen hier wohl nicht viele was dein Trabbi für einen Motor hat. (Benzin oder Diesel? Motorkennbuchstaben?)

• Einspritzdüse Beitrag #3

Fabian1

Punkte Reaktionen
0
Ja ist richtig<br /><br />-- 21.04.2011 - 10:23 --<br /><br />kenn mich noch nicht so aus mit diesem Forum :)

ist ein Diesel 1968 cm3 code 0603

• Einspritzdüse Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Rollenschlepphebel ab. Düsenkeile raus schrauben. Steckerleiste der Düsen abmachen. Düsen ziehen.

Erneuert werden müssen:

Schrauben Rollenschlepphebel,
Schrauben Befestigungskeile,
alle Dichtungen der PDE nebst Kupferdichtring und Einstellbolzen oberhalb

Dichtsatz pro PDE ca 25€.
Schrauben ca 30...40€.

Vor Einbau würde ICH die ins Ultraschallbad schmeissen. Wenn die nicht NEU rein kommen.

• Einspritzdüse Beitrag #5

Fabian1

Punkte Reaktionen
0
vielen dank schorni,
hast du auch die einstellwerte von den düsen ? mit ultraschall bei 228000 km ? lohnt das noch ? aber vielen dank und gruß

• Einspritzdüse Beitrag #7

Fabian1

Punkte Reaktionen
0
vielen dank Robin denke ich komme damit klar

gruß fabian

Thema:

Einspritzdüse

Einspritzdüse - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten