einpresstiefe 45 mit 16 zöllern passend für 3bg?

Diskutiere einpresstiefe 45 mit 16 zöllern passend für 3bg? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, eine frage an die spezialisten: habe anstatt der bisherigen 15zöller (et 35) für den winter nun 16zoll (et 45) alufelgen aufgezogen und...
  • einpresstiefe 45 mit 16 zöllern passend für 3bg? Beitrag #1

adin

Punkte Reaktionen
0
hallo, eine frage an die spezialisten: habe anstatt der bisherigen 15zöller (et 35) für den winter nun 16zoll (et 45) alufelgen aufgezogen und habe das gefühl, dass mein passat nun ein schlechteres bremsverhalten zeigt. hat wer ähnliche erfahrungen?
danke schon mal vorab

• einpresstiefe 45 mit 16 zöllern passend für 3bg? Beitrag #2
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Wird wohl an den anderen Reifen liegen, nicht an der ET.

• einpresstiefe 45 mit 16 zöllern passend für 3bg? Beitrag #3

adin

Punkte Reaktionen
0
reifen sind eigentlich gut, 1 jahr alt, 7mm profil, michelin.

• einpresstiefe 45 mit 16 zöllern passend für 3bg? Beitrag #4

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Auf keinen Fall ist die ET schuld.

Reno

Thema:

einpresstiefe 45 mit 16 zöllern passend für 3bg?

einpresstiefe 45 mit 16 zöllern passend für 3bg? - Ähnliche Themen

Audi Felge 7j 16 ET 45 auf Passat 3BG Montieren.: Moin, Ich habe einen Originalen Audi Alufelgen Satz mit Montieren Reifen, 205/55R16 - 7j 16 ET 45 diese würde ich gerne auf meinem Passat 3BG...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
17 Zoll Alu-Felgen für Passat 3BG, EZ 2005: Hallo, ich möchte mir für meinen Passat 3BG, 2.0, EZ 2003, 17 Zoll Alu-Felgen zulegen. Welche genaue Größe bzw. Bezeichnung müssen die Felgen...
20 zoll audi s line ? wer hat Bilder auf nem 3bg ?: Hallo leute will diese Felgen aber weiss nicht wie die aussehen auf nem 3bg =? wer hat die drauf und passen die ohne änderungen ander Karosse...
Passen 16" Montreal v. 3B auf den 3BG ??: Hallo liebe Forumsmitglieder, dies wird wahrscheinlich mein erster und letzter Beitrag im Forum sein...Frau weg :D , Haus weg :( und was fehlt...
Oben Unten