Einparkschaden ;)

Diskutiere Einparkschaden ;) im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo :cry: Vor 3 Tagen hab ich mir Inpro Klarglasrückleuchten eingebaut und heute abend das: Von Schräg oben: :cry: :cry: :cry...
  • Einparkschaden ;) Beitrag #1

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Hallo :cry:

Vor 3 Tagen hab ich mir Inpro Klarglasrückleuchten eingebaut und heute abend das:

39.jpg

Von Schräg oben:
40.jpg

:cry: :cry: :cry:

Bekomm ich den durch die Haftpflicht oder Teilkasko (150SB) ersetzt? Bitte um Ratschläge :(

Kaufbelege usw hab ich ja alles noch... grmpf :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Einparkschaden ;) Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
EDIT: Sorry, ich hab die Überschrift "Vandalismus" net gelesen...

Ist es ein Fremdschaden mit bekanntem Verursacher, muss der die Reparatur bezahlen.

Ansonsten: Die Teilkasko ersetzt ja auch Glasschäden, egal welcher Art. Das wären Neupreis der Lampen geteilt durch zwei + Einbaukosten.

Aber bei 150,-€ SB kannst Du Dir doch sicher anhand Deiner ja noch vorhandenen Rechnung selbst ausmalen, wie hoch Dein Eigenkostenateil an dem Schaden sein wird. Ich helfe Dir trotzdem schnell mal rechnen: 100% :D

War gar net so schwer, oder? :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
  • Einparkschaden ;) Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
mfg Duke :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Einparkschaden ;) Beitrag #4

Freakazoid

Deshalb ist es manchmal doch recht sinnvoll ein paar Euro mehr zu zahlen und ohne SB zu versichern.....

Da hat scheinbar jemand die Optik net leiden können und wollte dich damit zur Rückrüstung zwingen.... :D <-sorry...aber konnt ich mir net verkneifen.... :wink:

• Einparkschaden ;) Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ Duke: Ja gestern Abend war ich besonder gut drauf.
Tut mir natürlich auh leid, so eine Unsinnstat - denn es ergibt immer Ärger und Kosten.

Aber die Kostenrechnung dürfte wohl ausgehen wie oben - leider :flop:

• Einparkschaden ;) Beitrag #6

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Also nochmal von vorne *G*

Also wir ham im Club ne halle mit Einfahrt und Bühne und so, und nen lecker Tische... nun steht so ein Tisch ungünstig mt seiner Kante in Meinem Einparkmanöver (Halle 6 M Breit) meinen Rückleuchten gegenüber, hatte auch nen Einweiser, aber der hatte kurz weggeguggt und als er sich sich umdrehte zu meinem Auto schrie er STOP ich auf die bremse und trotzdem "Klirr" :(

ALso ne ganz dumme Geschichte :/

• Einparkschaden ;) Beitrag #7

knigge

Punkte Reaktionen
0
??? Vandalismus ??? Einparkschaden ??? Was denn nun ???

Du könntest versuchen, den Einweiser haftbar zu machen (sofern die aktuelle Schilderung nicht wieder geändert wird :lol: ) -dürfte aber extremo schwer werden!

Ansonsten wäre es hilfreich, die Sachen gleich so zu schreiben, wie sie passiert sind und was man genau will

• Einparkschaden ;) Beitrag #8

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Sag doch gleich das es nich lohnt da irgendwas einzuklagen *g*

Naja mal sehn, muss wohl ne neue her :( :cry:

Thema:

Einparkschaden ;)

Einparkschaden ;) - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten