Einparkhilfe in 3B Limo einbauen

Diskutiere Einparkhilfe in 3B Limo einbauen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich möchte gerne in meine 3 B Limosine (BJ 2000) Comfortline eine akustische einparkhilfe einbauen. Ich habe eigentlich schon alles und...
  • Einparkhilfe in 3B Limo einbauen Beitrag #1
Passat753

Passat753

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte gerne in meine 3 B Limosine (BJ 2000) Comfortline eine akustische einparkhilfe einbauen.
Ich habe eigentlich schon alles und würde das ganze gerne in die Zierleiste einbauen.
Von der Höhe her würde es passen.

Hat das von euch schonmal jemand gemacht?
mich würde interessieren ób es vl schon markierungen auf der rückseite der stoßstange gibt, ndie schon ab werk kommen!?

Danke!

Lg

• Einparkhilfe in 3B Limo einbauen Beitrag #3
Passat753

Passat753

Punkte Reaktionen
0
Hi

Danke, hatte ich zwischenzueitlich schon gefunden!

Es gibt ja für den 3BG die leisten schon mit den Löchern original zu kaufen.
Passen die auf die Stange vom 3 B?
Würde sich das überhaupt lohnen oder sollt ich doch lieber selber bohren?

Lg

• Einparkhilfe in 3B Limo einbauen Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Nein die passt nicht.

• Einparkhilfe in 3B Limo einbauen Beitrag #5
Passat753

Passat753

Punkte Reaktionen
0
Dacht ich mir schon.
Naja dann muss ich wohl selber bohren :)

Thema:

Einparkhilfe in 3B Limo einbauen

Einparkhilfe in 3B Limo einbauen - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
3b V6 2.8 Syncro Wechsel EFC Getriebe mit Bildern: Die Reparatur ist zwar schon über einen Monat her, aber ich dachte, dass es mal Zeit dafür sei, das alles hier mit Bildern zu dokumentieren! Einen...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Federn vom 3BG in 3B einbauen???: Einen wunderschönen guten Abend liebe Gemeinde! Ich habe ein Problem mit meinen Federn! :( Habe momentan KW Federn drin, die den Passi 40 mm...
Oben Unten