Einkaufen bei teileguru über passat.de Mailadresse gehd ned?

Diskutiere Einkaufen bei teileguru über passat.de Mailadresse gehd ned? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich versuche nun schon seit 2 oder 3 Tagen etwas bei TeileGuru zu bestellen. Mailadresse [email protected] Ich bekomme aber keine...
  • Einkaufen bei teileguru über passat.de Mailadresse gehd ned? Beitrag #1

Stefan_3B

Hallo,

ich versuche nun schon seit 2 oder 3 Tagen etwas bei TeileGuru zu bestellen.
Mailadresse [email protected]

Ich bekomme aber keine Antwort.

Hat einer ne Ahnung was da los ist???

Vielen Dank
Stefan_3B

• Einkaufen bei teileguru über passat.de Mailadresse gehd ned? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die mail Adressen [email protected] gehne gerade nicht, daher kann bei Teileguru keine mail ankommen.

Gruß Lutschi

• Einkaufen bei teileguru über passat.de Mailadresse gehd ned? Beitrag #4

Stefan_3B

Son Mist :cry:

Und wie komme ich jetzt zu den Teilen die ich bestellen will? Gibts noch nen anderen Weg mit den Forenprozenten einzukaufen?

Gruß
Stefan_3B

• Einkaufen bei teileguru über passat.de Mailadresse gehd ned? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da wird Dir wohl nur Baumi oder Holger helfen können.

Gruß Lutschi

• Einkaufen bei teileguru über passat.de Mailadresse gehd ned? Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Stefan_3B

wie wäre es die Adresse http://www.teileguru.de und dann über den Kontaktbutton zu gehen. Ist nur so Idee am Rande :wink:

Many Greetz

Baumi

• Einkaufen bei teileguru über passat.de Mailadresse gehd ned? Beitrag #7

Stefan_3B

@Baumi

:D Danke für die Auskunft :D

Ich dachte nur wegen
"Achtung: Die Sonderpreise gelten nur mit Angabe des Mitgliedsnamens und bei Bestellung über die oben genannte eMail-Adresse."
sollte man ausschließlich die "[email protected]" Adresse nehmen.

Naja, dann versuche ichs halt mal direkt. :wink:

Gruß
Stefan_3B

• Einkaufen bei teileguru über passat.de Mailadresse gehd ned? Beitrag #8

Olli

Hallo zusammen,

ich versuche auch schon seit Wochen bei Teileguru nen grossen Aussenspiegel zu bestellen.

Über die Passat email-Adresse klappt es ja nicht, und über die Homepage selber "Kontakt" bekommt man statt nem Aussenspiegel eine automatisch generierte Mail.

Weiss jemand was da los ist? :?: :?: :?:

Grüssle Olli

• Einkaufen bei teileguru über passat.de Mailadresse gehd ned? Beitrag #9

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

das ist natürlich ärgerlich.
Versuche doch mal diese Adresse:
[email protected]

Many Greetz

Baumi

Thema:

Einkaufen bei teileguru über passat.de Mailadresse gehd ned?

Einkaufen bei teileguru über passat.de Mailadresse gehd ned? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten