Einheit Momentanverbrauch im Stand

Diskutiere Einheit Momentanverbrauch im Stand im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Naja, eher 0,7 l/h. Ihr könnt auch einfach mal in's Motorsteuergerät gehen (weiß jetzt nur die Messwertgruppe nicht), da steht es auch irgendwo...
  • Einheit Momentanverbrauch im Stand Beitrag #21

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Naja, eher 0,7 l/h.

Ihr könnt auch einfach mal in's Motorsteuergerät gehen (weiß jetzt nur die Messwertgruppe nicht), da steht es auch irgendwo.

Gruß WarLord

• Einheit Momentanverbrauch im Stand

Anzeige

Thema:

Einheit Momentanverbrauch im Stand

Einheit Momentanverbrauch im Stand - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten