Eingangspegel des AUX-IN am MFD?

Diskutiere Eingangspegel des AUX-IN am MFD? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen, da ich immer noch auf der Suche nach einer für mich passenden Möglichkeit bin, im Auto mp3's zu hören, habe ich mir überlegt...
  • Eingangspegel des AUX-IN am MFD? Beitrag #1

Martins_3BG

Hallo Zusammen,
da ich immer noch auf der Suche nach einer für mich passenden Möglichkeit bin, im Auto mp3's zu hören, habe ich mir überlegt, einen PDA mittels des Dietz 1213 an das MFD anzuschliessen.

Da der PDA über den Kopfhöreraugang angeschlossen wird, ist nun meine Frage, wie stark kommt das Signal beim MFD an? Falls es zu schwach sein sollte, muesste man die Lautstärke am MFD extrem aufdrehen und bei einer Verkehrsfunkdurchsage würden dann einem die Ohren abfallen.

Meine zweite Frage wäre, kann man das Eingangssignal des AUX-IN am MFD regeln?

Wie ist der Klang über AUX-IN?

Hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt oder Tips für mich?

• Eingangspegel des AUX-IN am MFD? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo,
1. du kannst ja die Lautstärke über den Kopfhörerausgang regeln, der Eingangspegel reicht sicherlich aus.Der Klang selbst ist ok. Im Untermenü des MFD kann man ja die Lautstärke für den Ferkehrsfunk seperat regeln. Und auch bei der Aux Stellung im MFD kann man seperat Bass und Höhen, Balance u. Fader extra regeln. Auf jeden Fall bei der C,D Version. Sehe da eigentlich sonst kein Problem.
Das Eingangssignal selbst am MFD kann man nicht regeln.

• Eingangspegel des AUX-IN am MFD? Beitrag #3

Martins_3BG

@powertoni
Danke für die Info's :top:

Thema:

Eingangspegel des AUX-IN am MFD?

Eingangspegel des AUX-IN am MFD? - Ähnliche Themen

Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
MFD 1 nicht Update fähig auf AUX ein/ausschaltung ?: hallo, da ich mir jetzt eine rückfahrkamera eingebaut habe ,inklusive einem multimedia modul von suwtec . habe ich das problem das ich das MFD...
Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio: Hallo, hab hier im Forum leider nix passendes gefunden deshalb meine Frage ob es die Möglichkeit gibt den 6x-Cd-Wechsler und z.B. ein PDA oder...
MFD Sprachführung bei DVD?: Ich hab mal ne dumme Frage: Ich hab ein MFD, und wenn ich während der Navigation auf Radio umschalte, höre ich ja trotzdem noch die...
DVD-Wechsler ueber AUX am MFD -> Problem!: Hallo, mein erster Forenbeitrag hier und gleich ein Problem. :D Ich habe mir einen 8-fachen Panasonic DVD-Wechsler ans Navi angeschlossen...
Oben Unten