Einfaches CD-Radio?

Diskutiere Einfaches CD-Radio? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Es laufen zwar schon mehrere "welches Radio" Threads, aber ich eröffne trotzdem einen neuen, da meine Suche in eine etwas andere Richtung...
  • Einfaches CD-Radio? Beitrag #1

martin(d)

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es laufen zwar schon mehrere "welches Radio" Threads, aber ich eröffne trotzdem einen neuen, da meine Suche in eine etwas andere Richtung geht:
Gibt es zur Zeit irgendeinen Hersteller, der noch ein einfaches CD Radio im Programm hat, bei dem die Stationstasten noch eine normale Größe haben und dessen Display keinerlei "Lichtorgel-Spielereien" hat, sondern nur Sendername/Frequenz anzeigt?
Meine Eltern wollen ein neues Radio, Klangqualität sollte in Ordnung sein, Leistung darf gerne weniger als 20W sein :)

Martin

• Einfaches CD-Radio? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich kann das Skoda Symphony empfehlen !
Das bekommt man bei Ebay recht günstig und es ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen !
Auf dem Bild hat es Marc von grün auf blau umgelötet !

symphony-3_tn.jpg

• Einfaches CD-Radio? Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
oder Blaupunkt Radios, die haben auch wenig Spielereien !!!

Thema:

Einfaches CD-Radio?

Einfaches CD-Radio? - Ähnliche Themen

USB / CD Radio bis 150 Euro?: Hallo! Ich suche nach einem USB / CD Radio bis ca. 150 Euro. Wie die Preisvorstellung zeigt, soll es nicht die super Anlage werden, sondern...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Oben Unten