einfach 39 Euro abgebucht

Diskutiere einfach 39 Euro abgebucht im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo, Anfang Dezember wurden mir von meinem Konto 39 Euro von einer Tippgemeinscht abgebucht :eek: Auf dem Auszug war eine Telefonnummer...
  • einfach 39 Euro abgebucht Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Anfang Dezember wurden mir von meinem Konto 39 Euro von einer Tippgemeinscht abgebucht :eek:
Auf dem Auszug war eine Telefonnummer angegeben, bloss wenn man da angerufen hat ging keiner dran. Ich muss dazu sagen das ich vor drei Jahren mal für 6 Monate in einer Tippgemeinschaft war, bis ich merkte das das Schwachsinn ist :oops: :D
Naja, ich jedenfalls zur Bank und habe gesagt das ich da gekündigt habe. Bei der Bank hat man mir gesagt das ich das Geld wiederbekomme. 2 Tage später hatte ich es wieder auf meinem Konto.
So, gestern erzähle ich das bei mir auf der Arbeit, ein paar Minuten später kommt ein Kollege, mit einem ähnlichenArtikel aus dem Internet:
http://www.oberpfalznetz.de/onetz/814313-102,1,0.html
Ich :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Die Schadenssumme beläuft sich auf über 14 Millionen Euro stand in dem Artikel.
Also schaut mal schön auf eure Kontoauszüge :)
Gruss
Michael

• einfach 39 Euro abgebucht Beitrag #2
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist ja mal wieder der Hammer!!! Wer nicht mit offenen Augen durch die Welt läuft, bekommts dann gleich knüppeldick zurück, was!?

Ralfs Eltern haben mal in einem Restaurant mit Karte bezahlt... ein paar Tage später wurde von dem Konto einen Flug für 800,- Euros und ein paar Lebensmittel (ca. 60,-) aus einem Shop, abgebucht!
Leute, wenn ihr in einem Restaurant mit Carte bezahlt und der Kellner läut damit weg an seine Kasse.. schaut dann mal genauer auf die kommenden Kontoauszüge!!! Hab so einen Fall auch schon mal im TV gesehen.. die machen ein Duplikat von deiner EC-Karte und gehen dann damit munter fröhlich shoppen.
Zum Glück haben sie das Geld danach wieder rückerstattet bekommen!!!

Grüße
Andrea

• einfach 39 Euro abgebucht Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
@mipecc

Lass es einfach zurück buchen

• einfach 39 Euro abgebucht Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
mipecc1 schrieb:
Bei der Bank hat man mir gesagt das ich das Geld wiederbekomme. 2 Tage später hatte ich es wieder auf meinem Konto.

Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :rofl:

• einfach 39 Euro abgebucht Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
na ja dann ist ja gut wenns wieder da ist
nehme mal die werden es versucht haben mal so eben 39 runter zuräumen merkt er ist es gut und wenn nicht ist es noch besser

• einfach 39 Euro abgebucht Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
@knigge

Da hast Du recht :oops:

Thema:

einfach 39 Euro abgebucht

Oben Unten