Eine Frage zum Thema KAW-Federn

Diskutiere Eine Frage zum Thema KAW-Federn im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wollt mal nachfragen was ihr von Kaw-Federn haltet in 75v und 45 h? Dämpfer hab ich von KW weil ich das SUSPENSION Fahrwerk 40/40 habe,da es mir...
  • Eine Frage zum Thema KAW-Federn Beitrag #1

am See

Wollt mal nachfragen was ihr von Kaw-Federn haltet in 75v und 45 h? Dämpfer hab ich von KW weil ich das SUSPENSION Fahrwerk 40/40 habe,da es mir aber zu wenig tief ist will ich mir die Federn von KAW zulegen.

• Eine Frage zum Thema KAW-Federn Beitrag #2
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
Damit wirsd du nicht lange Freude haben
hab selber KAW 45/35 und bin unter 11cm.
und du weist ja wie lästig die grünen in unserer Umgebung sind.

• Eine Frage zum Thema KAW-Federn Beitrag #3

am See

Zum Typisieren nehm ich die 40/40 und danach ist mir das egal,wollt nur wissen ob kaw sein geld wert ist,wenn irgend ein grüner was sagt,sag ich das fahrwerk sitzt mit der zeit zusammen,bei meinen golf hat auch nie jemand was gesagt war typisirt und hatte auch keine 11 cm bodenfreiheit

Thema:

Eine Frage zum Thema KAW-Federn

Eine Frage zum Thema KAW-Federn - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
H&R federn: Hallo, Ich wollt bloß mal wissen gibt es H&R 35/40 federn oder sind das 35-40 federn? Sind das denn 35 federn mit höchstens 40 mm oder sind das...
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
Welche Tieferlegungsfedern soll ich nehmen ??: Bin mir mom am überlegen welche Tieferlegungsfedern ich nehmen soll da sich meine schon sehr gesetzt haben nach 15 Jahren sind Eibach 30/30. Haben...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Oben Unten