Eine Frage zum Pioneer DEH-P9800BT

Diskutiere Eine Frage zum Pioneer DEH-P9800BT im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe seit kurzem dieses schicke Radio in meinem Passat. Nach genauem Durchlesen der Anleitung kenne ich nun alle Funktion bis auf eine: "Damit...
  • Eine Frage zum Pioneer DEH-P9800BT Beitrag #1

thomasd23

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit kurzem dieses schicke Radio in meinem Passat. Nach genauem Durchlesen der Anleitung kenne ich nun alle Funktion bis auf eine:
"Damit der Fahrer immer die beste Sicht genießt und einfallende Sonnenstrahlen nicht auf dem Display spiegeln, ermöglicht das Pioneer-Display einen um 60 Grad verstellbaren Neigungswinkel."
das stammt von dieser Seite:
http://www.autosieger.de/article9819.html
aber auch auf anderen Seiten mit diesem Radio steht davon.

Wie zum Teufel lässt sich das Einstellen? In der Anleitung steht nix davon. Habe auch schon alle Knöpfe versucht, ob kurz oder lang drücken. Nichts hat den Effekt gebracht. Hat jemand dieses Radio und kennt diese Funktion? Ich weiß, wäre schon ein riesen Zufall, wenn ich hier die Antwort bekämme, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
MfG
ThomasD

• Eine Frage zum Pioneer DEH-P9800BT Beitrag #2

Passat3BGTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
schickes Radio, gefällt mir auch ;-)
Hab auch eine Pioneer Headunit. Die Bedienungsanleitung ist leider nicht sehr gut.
Ich machs dann immer so, dass ich dem Kundendienst von Pioneer maile. Die Antworten eigentlich relativ schnll und wussten bisher auch immer bescheid.
Ich hab letzte Woche auch was lustiges erlebt. Hab einen Woofer eingebaut und an meinem Sub-Out angeschlossen. Als ich dann am abstimmen war kam ich auf einmal in ein Sub-Menü daß ich vorher noch nie gesehen hab und von dem auch nix in der Anleitung steht.
So ein Pioneer Radio ist also fast wie ein Ü-Ei ;-)
Also, probiers einfach bei Pioneer direkt, da werden Sie geholfen!!

Gruß
P3BGT

• Eine Frage zum Pioneer DEH-P9800BT Beitrag #3

thomasd23

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip, werde es gleich versuchen.

Thema:

Eine Frage zum Pioneer DEH-P9800BT

Eine Frage zum Pioneer DEH-P9800BT - Ähnliche Themen

Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten