Einbausats für Webasto Thermo Top C

Diskutiere Einbausats für Webasto Thermo Top C im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Bin dabei einem Top C im meinem Passat kombi MJ 02 einzubauen. Kann Ihr mir sagen wo die unterschied ist zwichen Webasto sats teile nr...
  • Einbausats für Webasto Thermo Top C Beitrag #1

KeldP

Hallo,

Bin dabei einem Top C im meinem Passat kombi MJ 02 einzubauen.

Kann Ihr mir sagen wo die unterschied ist zwichen Webasto sats teile nr. 1302846A und VW teile nr. Z54 404. Beide sind im Webasto anleitung angegeben.

Preis ist aber um die 100 Euro unterschiedlich.

Tut mir leid wegend schlechtes deutch.

MfG
Keld

• Einbausats für Webasto Thermo Top C Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich kann nur sagen das ich heute für die 1302846A einen Preis von 84 Euro genannt bekommen habe

• Einbausats für Webasto Thermo Top C Beitrag #3

KeldP

Sind alle benötigte fahrzeugspecifikke teile in der webasto sats dabei zum beispiel halter für heizgerät (ausser tankentnemer).

Wie entnemer montiert werden soll habe ich schon anders wo in diesem super forum gefunden.
Danke.

MfG
Keld

• Einbausats für Webasto Thermo Top C Beitrag #5
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Ich bitte drum - ich habe auch noch ein Heizgerät im Keller und grübel noch was der Unterschied zwischen dem Webasto Universalkit und dem Original VW Kit ist...

Gruß,
Morton

• Einbausats für Webasto Thermo Top C Beitrag #6

KeldP

Das were aber sehr net von dir Marc.

kann sein in diesem Ebay sats das der vw tankentnemer dabei ist solte etwa 200 euro kosten.

• Einbausats für Webasto Thermo Top C Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
eigentlich nicht denn der Tankkit hat auch bei VW eine andre Nummer nämlich 3B0 054 971, das kostet 275 Euro

• Einbausats für Webasto Thermo Top C Beitrag #9

KeldP

Das ist aber gute dokumentation Marc. Leider ist es eine andere teilenummer - vileicht weil es für einem 3B und nicht 3BG ist.
Mir wundered es auch das die uhr dabei ist und dan nicht der 1533 (ovale). Mit diesem EBS scheint man nicht dem universal EBS zu brauchen.

Ich habe übrigens mein Top C mit T100 von Ebay bekommen - leider mit T100 kabelsatz für nachrustung (ESV satz) und deshalb mit stecker für das vorwahluhr die dabei nicht war. Ist es möglich diesem satz umzubauen zum ES satz.

MfG
Keld

• Einbausats für Webasto Thermo Top C Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei dem Einbausatz für den 3BG ist auch die eckige Uhr dabei

Thema:

Einbausats für Webasto Thermo Top C

Einbausats für Webasto Thermo Top C - Ähnliche Themen

Webasto Thermo Top C mit T70: Hallo zusammen, ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe eine Thermo Top C mit T70 und einer Fernbedienung in meinem BG. Nun vergesse ich...
Einbauproblem bei Webasto Thermo Top c: Hallo, ich bin gerade dabei, die Top C in meinen 3BG TDI einzubauen und hab eine Anleitung bekommen, die in Sachen Elektroverkabelung nicht...
Problem Thermo Top C: Hallo Leute! Ich habe gerade bei einem 3B AHU ohne Klima eine Thermo Top C eingebaut. Jetzt wollte ich sie starten und es tut sich nulllllllll...
Oben Unten