einbaurahmen im doppel-din format

Diskutiere einbaurahmen im doppel-din format im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; servus leute, gibt es für den doppel-din-schacht auch einen halterahmen(blechrahmen) im doppel-din-format? ich suche einen halterahmen, wie bei...
  • einbaurahmen im doppel-din format Beitrag #1

punK

Punkte Reaktionen
0
servus leute,

gibt es für den doppel-din-schacht auch einen halterahmen(blechrahmen) im doppel-din-format? ich suche einen halterahmen, wie bei den meisten autoradios dabei ist, nur doppelt so groß. bei vw gibt es sowas nicht. bei trittherstellern habe isch noch nichts gefunden...leider.

weiss jemand wo man sowas bekommen kann?

cu puNk

• einbaurahmen im doppel-din format Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
bei egay hab ich so ein Ding neulich erst gesehen...

Aber Sony, Pioneer und Kenwood bauen ja auch so große Dinger, evtl findest über deren Vertriebswege so nen Rahmen

• einbaurahmen im doppel-din format Beitrag #3

punK

Punkte Reaktionen
0
hi,

falls jemand sowas braucht, gibt es bei saab (stabiles blech ca 0,5mm) passt genau rein auch in der tiefe...

cu

Thema:

einbaurahmen im doppel-din format

einbaurahmen im doppel-din format - Ähnliche Themen

Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Fremdradio einbauen aber kein Doppel-DIN mehr: Hallo, ich habe auch nach ausgiebigem Benutzen der Suchfunktion keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte in meinen Passat 3BG...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Brauche dringend Hilfe beim JVC Doppel-Din: Hallo zusammen, Habe schon das Ganze Forum durchsucht aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Habe heute mein Mittelteil auf Doppeldin...
Oben Unten