Einbauort Display Parrot FSE

Diskutiere Einbauort Display Parrot FSE im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich habe heute angefangen zu basteln. Das Display meiner Parrot ist drin. Soll nur eine Anregung sein. Weiß jemand,wenn man den Foneingang...
  • Einbauort Display Parrot FSE Beitrag #1

Real Rheini

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe heute angefangen zu basteln.
Das Display meiner Parrot ist drin.
Parrot1.JPG

Soll nur eine Anregung sein.
Weiß jemand,wenn man den Foneingang vom Radio benutzt, ob dann die Kiste für die Lautsprecheraufschaltung abgeklemmt werden kann?

Gruß
Real Rheini :)

• Einbauort Display Parrot FSE Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Was ist das für ein Foneingang an deinem Radio?
Ist das nur die Stummschaltung? (da brauchst du die Aufschaltung noch)
Oder ist noch ein Lautsprecher eingang vorhanden wie zb beim Original Gamma?

Der einbauort ist garnicht so schlecht. Aber die meisten mit Doppel Din haben ein Navi oder nen CD Player im 2. Schacht eingebaut.

• Einbauort Display Parrot FSE Beitrag #3

Real Rheini

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ist wie beim Gamma,ich brauche nur die 2 dünnen Kabel und Mute.
Ich weiß nur nicht ob ich den Strang für die Lautsprechereinspeisung einfach kappen kann. Das wären dann ein paar Kabel weniger zu verstauen.
Ja,den CD-Player mit Beta hatte ich auch,aber ich mußte umrüsten wegen LS hinten.
Gruß
Real Rheini

Thema:

Einbauort Display Parrot FSE

Einbauort Display Parrot FSE - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Hilfe zur Log-Datei: Hallo Leute, ich habe heute mal eine Fahrt geloggt, und wollte mal fragen ob dort mal jemand drüber schauen kann und mir sagen kann, was nicht...
Oben Unten