Einbaumöglichkeit für`nen JVC Wechsler

Diskutiere Einbaumöglichkeit für`nen JVC Wechsler im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich möchte mal wissen welche orte bevorzugt werden bei einbau eines 12-fachs wechsler, am besten bei einer limo, weil ich die selber...
  • Einbaumöglichkeit für`nen JVC Wechsler Beitrag #1

Tower112

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mal wissen welche orte bevorzugt werden bei
einbau eines 12-fachs wechsler, am besten bei einer limo,
weil ich die selber fahre.

gruss stefan

• Einbaumöglichkeit für`nen JVC Wechsler Beitrag #2
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab meinen Im Kofferraum auf der rechten Seite stehend.
Kannst auch zb auf die Unterseite der Hutablage anschrauben.
Oder Handschuhfach.

• Einbaumöglichkeit für`nen JVC Wechsler Beitrag #3

Tower112

Punkte Reaktionen
0
moin,
ja ich wollte ihn erst in handschuhfach
aber ist leider zu klein dafür.

Thema:

Einbaumöglichkeit für`nen JVC Wechsler

Einbaumöglichkeit für`nen JVC Wechsler - Ähnliche Themen

Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten