Einbauhilfe

Diskutiere Einbauhilfe im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo Gibt es jemanden im Raum Innsbruck der mir beim Einbau einer TMC Box und einer W8 Innenbeleuchtung und ähnlicher "Kleinigkeiten" behilflich...
  • Einbauhilfe Beitrag #1

Tirol007

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gibt es jemanden im Raum Innsbruck der mir beim Einbau einer
TMC Box und einer W8 Innenbeleuchtung und ähnlicher "Kleinigkeiten"
behilflich sein könnte.
Einsatzwille ist vorhanden aber zu wenig "gewußt wie".
Mein Auto ist ein Passat TDI 4motion Highline 11/2002.

Grüße aus
Innsbruck
Herbert :D

• Einbauhilfe

Anzeige

Thema:

Einbauhilfe

Einbauhilfe - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Lenkung knarzt und "stottert" UND helles Rasseln im Bereich der Dieselpumpe: Hallo zusammen. bei meiner 98er Limo mit 1,9 TDI (AFN) habe ich seit kurzem ein knarzendes Geräusch in der Lenkung. Alle Querlenker und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten