Einbauanleitung HELLA Tagfahrleuchten

Diskutiere Einbauanleitung HELLA Tagfahrleuchten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das denke ich auch. Die Sache stinkt bis zum Himmel. Meld die Sache auf jedenfall ebay und besteh auf Lieferung der Ware. Da hast aber einen...
  • Einbauanleitung HELLA Tagfahrleuchten Beitrag #21

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Ich würde es mal Ebay melden,für mich stinkt die Sache...

Der will es bestimmt nicht so billig weggeben.

Das denke ich auch.

Die Sache stinkt bis zum Himmel. Meld die Sache auf jedenfall ebay und besteh auf Lieferung der Ware.

Da hast aber einen schönen Schnapper gemacht. :D

• Einbauanleitung HELLA Tagfahrleuchten Beitrag #22
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
[OT]

Na klar, privater Verkäufer ... mit einem Shop ... und so viele Teile nicht auf Lager ... ahhhh ja.

@Didi, mein Tipp: melde es Ebay, frage den netten Verkäufer noch einmal, ob er Dir nicht lieber die Ware zusendet, denn mit Zuschlag ist ein rechtswirksamer Vertrag zustande gekommen. Sage ihm ruhig auch, dass Du die Behauptung des gehackten Accountes nicht für glaubwürdig hältst und unterstelle ihm damit einen Versuch, Dir die Ware nicht senden zu müssen. ( Wer bitte hackt einen 191 Punkte -Account mit so einem Namen ausgerechnet nach so einer Auktion
43.gif
)
Da Du das Geld bereits überwiesen hast, liegt bei Nichtlieferung eindeutiger Tatbestand der Unterschlagung vor. Sage dem Verkäufer dies und weise ihn darauf hin, dass Du bei Nichtlieferung nicht zögern wirst, dies zur Anzeige zu bringen, da Du auf Lieferung bestehst.

Frage ihn auch mal am Rande, ob er sein für seinen Wohnort zuständiges Finanzamt schon von dem Betreiben des Shops in Kenntnis gesetzt hat, denn ein "privater Verkäufer" kann keinen Shop betreiben - das ist ein Widerspruch an sich. Mach' Dir vorher 'nen Screenshot.

So, wenn der Vogel jetzt auch nur im Geringsten in der Lage ist, 1 und 1 zu addieren, bekommst Du Deine Ware ;-) Frag Marc ... der hatte einen ähnlichen Fall ... nur mit Felgen für 790 € ... da war es dem Verkäufer auch einfach zu wenig, was er bekommen sollte :lol:

[/OT]

• Einbauanleitung HELLA Tagfahrleuchten Beitrag #24
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Genau. Weise ihn noch auf seine Sofort-Kauf-Auktionen für den 8-fachen Preis hin, was Deinen Eindruck erhärtet, dass er Dir schlichtweg versucht, eine Lüge aufzutischen.

• Einbauanleitung HELLA Tagfahrleuchten Beitrag #25

Didi

Punkte Reaktionen
0
Der Verkäufer scheint sich aus dem Geschäft zurückgezogen zu haben und stellt sich tot. Jetzt habe ich mich mal an PayPal gewandt, damit ich zumindest meine Kohle wieder bekomme.

• Einbauanleitung HELLA Tagfahrleuchten Beitrag #26
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das geht doch erst ab 25 Euro oder ?

• Einbauanleitung HELLA Tagfahrleuchten Beitrag #27
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nein, das stimmt nicht.
Ich bekam auch 23, 69 € wieder für Ware, die nicht von Hongkong hier ankam.

@Didi, hast Du denn schon die Strafanzeige wegen Betrug gestellt ?
Kostet Dich 30 min Zeit, für den Betrüger aber einen Haufen Ärger. Adresse usw. hast Du ja alles.

Zuletzt bearbeitet:
  • Einbauanleitung HELLA Tagfahrleuchten Beitrag #28

Didi

Punkte Reaktionen
0
Oh Wunder. Nach dem Kontakt mit PayPal redet auch der Verkäufer wieder mit mir. Schaun mer mal.

Thema:

Einbauanleitung HELLA Tagfahrleuchten

Einbauanleitung HELLA Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Oben Unten