Einbau wechsler in 3B Limosine

Diskutiere Einbau wechsler in 3B Limosine im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo wo wird der Wechsler in die Limosine eingebaut (Kofferraum) welchen Rahmen (Halter) brauche ich dazu wie teuer ist der Halter. Danke MFG Rosi
  • Einbau wechsler in 3B Limosine Beitrag #1

Rosi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wo wird der Wechsler in die Limosine eingebaut (Kofferraum) welchen Rahmen (Halter) brauche ich dazu wie teuer ist der Halter.

Danke MFG Rosi

• Einbau wechsler in 3B Limosine Beitrag #3

Rosi

Punkte Reaktionen
0
ja da habe ich schon geguckt aber da ist glaube nichts um die halterung bzw. den rahmen zu befestigen dann müsste ich ja auch die verkleidung zerschneiden.

• Einbau wechsler in 3B Limosine Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, der Halter ist schon mal klar, siehe Marks Seite, was du nun noch benötigst, ist die komplette linke Kofferaumverkleidung samt den dazugehörigen Deckel. Diese Teile sind beim 6Zylinder oder auch 4motion Modelle verbaut worden.

• Einbau wechsler in 3B Limosine Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo

bei mir ist er nicht in der Seitenverleidung links ,sondern ich habe den vom Händler aus auf der Hutablage montiert bekommen!

• Einbau wechsler in 3B Limosine Beitrag #6

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Was im innenraum oben auf der Hutablage haben die den montiert? wer macht den sowas?mal abgesehen das das optisch nicht grad was her macht will ich mal sagen kommt das bestimmt nicht sogut wenn da die ganze zeit die sonne auf den wechsler knallt.Oder meintest du im kofferaum unter der hutablage am blech? :freak:

• Einbau wechsler in 3B Limosine Beitrag #7
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja unter der Hutablage! :D

• Einbau wechsler in 3B Limosine Beitrag #8

Didi

Punkte Reaktionen
0
wie viel Platz nimmt das von der Durchreiche weg bei umgeklappter Rückbank?

• Einbau wechsler in 3B Limosine Beitrag #9
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
werde, sobald der regen nachlässt mal ein Foto machen!

Der Wechsler nimmt nicht soviel Platz weg , da er ja auf der linken Seite unter der Hutablage montiert wurde.
d.h nur die Breite vom orig. 6 f. Wechsler

Thema:

Einbau wechsler in 3B Limosine

Einbau wechsler in 3B Limosine - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Oben Unten