Reinhold
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Hallo Slatti!
Ich habe deinen Beitrag gelesen, aber jetzt weis ich nicht mehr ein noch aus! :ertrink:
Welcher LMM ist jetzt eigentlich besser :?:
Nach deinem Beitrag bringt zwar der Bosch LMM 1240mg und mehr Drehmoment, jedoch hast Du den Eindruck, dass dein Auto mit angezogener Handbremse fährt.
Mit dem LMM von Pierburg ist das nicht so :!:
Gibt es dafür eine Erklärung :?:
Was nütz mir ein LMM der bessere Messdaten liefert, aber der LMM von Pierburg mehr Leistung bringt :?:
Ich bin gestern, 30.10.04 auf die Autobahn gefahren und wollte wissen was meine Karre jetzt bringt, ich konnte es fast nicht glauben, bin laut Tacho 218km/h gefahren. :razz:
Mit dem Bosch, war es bei 180km/h fertig.
Natürlich weis ich nicht, wie mein Passi mit einem neuen LMM von Bosch läuft, aber das sind die Werte und Erfahrung nach ca. einer Woche und ungefähr 650km Fahrleistung.
Ach ja, der Spritverbrauch mit dem Pierburg LMM ist bei gleicher Fahrweise um ca. 1l/100km höher als mit dem Bosch LMM. :roll:
Ich habe deinen Beitrag gelesen, aber jetzt weis ich nicht mehr ein noch aus! :ertrink:
Welcher LMM ist jetzt eigentlich besser :?:
Nach deinem Beitrag bringt zwar der Bosch LMM 1240mg und mehr Drehmoment, jedoch hast Du den Eindruck, dass dein Auto mit angezogener Handbremse fährt.
Mit dem LMM von Pierburg ist das nicht so :!:
Gibt es dafür eine Erklärung :?:
Was nütz mir ein LMM der bessere Messdaten liefert, aber der LMM von Pierburg mehr Leistung bringt :?:
Ich bin gestern, 30.10.04 auf die Autobahn gefahren und wollte wissen was meine Karre jetzt bringt, ich konnte es fast nicht glauben, bin laut Tacho 218km/h gefahren. :razz:
Mit dem Bosch, war es bei 180km/h fertig.
Natürlich weis ich nicht, wie mein Passi mit einem neuen LMM von Bosch läuft, aber das sind die Werte und Erfahrung nach ca. einer Woche und ungefähr 650km Fahrleistung.
Ach ja, der Spritverbrauch mit dem Pierburg LMM ist bei gleicher Fahrweise um ca. 1l/100km höher als mit dem Bosch LMM. :roll: