EInbau Schloßfreie Optik->DWA Lampe brennt nicht mehr?!?

Diskutiere EInbau Schloßfreie Optik->DWA Lampe brennt nicht mehr?!? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe bei mir auch die Schloßfreie Optik reingesteckt. Kann mir nicht vorstellen, dass dabei etwas kaput gehen kann. Gruß Andreas
  • EInbau Schloßfreie Optik->DWA Lampe brennt nicht mehr?!? Beitrag #1
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Habe bei mir auch die Schloßfreie Optik reingesteckt. Kann mir nicht vorstellen, dass dabei etwas kaput gehen kann.
Gruß Andreas

• EInbau Schloßfreie Optik->DWA Lampe brennt nicht mehr?!? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, eines was ich mir vorstellen könnte, das beim Ausbauen des Schlosses, sich der Kontakt ein wenig verdreht hat, im inneren des Schloßes. Das Teil nochmals rausbauen und mit einen Schraubenzieher in die Mitte drehen.

Thema:

EInbau Schloßfreie Optik->DWA Lampe brennt nicht mehr?!?

EInbau Schloßfreie Optik->DWA Lampe brennt nicht mehr?!? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Motor springt nicht mehr an: Hallo, mein Passat 1,8l, ARG, 1998 will nicht mehr anspringen. Bis zur Vorgeschichte lief er problemlos und sprang immer an. Zur Vorgeschichte...
Back-Up-Horn für DWA brennt immer wieder durch: Hallo, ich habe schon viel im Netz gesucht und nichts passendes gefunden. Ich habe mir das H12 nachgerüstet und codiert. das aller erste Horn...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Oben Unten