Einbau Radio mit iPod Anschluss bei Passat 3B

Diskutiere Einbau Radio mit iPod Anschluss bei Passat 3B im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, will die Tage mein neues Alpine Radio mit iPod Anschluss in meinen Passat 3B Baujahr 1998 einbauen. Ich möchte das iPod Kabel gerne in...
  • Einbau Radio mit iPod Anschluss bei Passat 3B Beitrag #1

devilhead

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

will die Tage mein neues Alpine Radio mit iPod Anschluss in meinen Passat 3B Baujahr 1998 einbauen.

Ich möchte das iPod Kabel gerne in der Mittelkonsole in dem kleinen schmalen Ablagefach (unter Radio und Klima) herausführen.

Muss ich dazu nur den Rahmen der Mittelkonsole abbauen damit ich ein anständiges Loch bohren kann?
Und wenn ja, wie bekomme ich den Rahmen weg?
Halten diesen nur die 2 Schrauben unten im Ablagefach?

DANKE für EURE Hilfe

devilhead

Thema:

Einbau Radio mit iPod Anschluss bei Passat 3B

Einbau Radio mit iPod Anschluss bei Passat 3B - Ähnliche Themen

Passat 3B Endstufe Strom technisch am Radio anschließen: Moin Moin zusammen, ich möchte in den nächsten Tagen in meinen 3B eine kleine Endstufe einbauen. Die Endstufen vom Radio möchte ich nicht mehr...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Verkaufe meinen Passat Variant 3B: Hallo, ich biete hier meinen VW Passat Variant 3B, EZ 31.07.1998 mit 265.000 KM, Fahrgestellnummer WVWZZZ3BZXE104294 zum verkauf an. Da mir...
Radio geht im Passat nicht mehr: Hallo, Ich habe eine frage, nachdem ich meinem Radio chinch kabel und remoute kabel zu führen wollte, geht es nun nicht mehr. Es bekommt aber...
Oben Unten